Wackelkontakt Touchscreen bei AH-App unter 4.1.1

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flooney

Flooney

Enthusiast
1.327
Moin Leute,

Ich hab ein merkwürdiges Problem unter 4.1.1. Das ganze spielt sich nur in der AH-App ab. Und zwar Folgendes: Manchmal leidet mein Touchscreen unter einem Wackelkontakt hab ich den Eindruck. Dann funktionieren die Sensoren im Bereich der AH-App unter Root/Hacking nicht mehr. Wenn ihr ungefähr versteht was ich meine. Mit der App Multitouchtester hab ich meinen Bildschirm auch schon getestet. Alles im grünen Bereich. Gibt es vielleicht sonst noch eine App mit der ich meinen Bildschirm testen kann?

LG Maci

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

wenn alles geht außer in der einen app...ist die app scheiße...nicht deim touchscreen

• Danke
Reaktionen: Flooney
Vielen Dank für die Antwort. Wird wohl echt an der App gelegen haben. Denn mit Tapatalk geht alles wunderbar.

Vielen Dank für den Tipp :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
außerdem hast du mit tapatalk auch immer die neuste Foren Software und kannst noch andere adden zb xda

djxspeedy schrieb:
außerdem hast du mit tapatalk auch immer die neuste Foren Software und kannst noch andere adden zb xda

Stimmt. Und es treten auch keine nervigen Grafikbugs auf. Da ist man doch gerne bereit ein bisschen Geld zu bezahlen, für so ein rundes Stück Software :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

so siehts aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten