Was für Geräteversionen sind im Umlauf?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.853
Hallo,

da immer mehr Gerüchte über neue Hard- und Softwareversionen die Runde machen und nun auch aus mehreren Kanälen Geräte verfügbar sind, wäre es interessant zu wissen, ob sich diese irgendwie unterscheiden.

Bitte postet hier daher Eure Daten, sofern sie von den bereits geposteten irgendwie abweichen. Bitte keine Posts von Daten die hier schon drin stehen, sonst wird das Ganze wieder unübersichtlich.

Meine Daten:
Kaufdatum: 30.11.2011
Bezugsquelle: MediaMarkt
Hardware-Version: 9
ICS-Build: ITL41F.I9250XWKK8
Bootloader-Status bei Auslieferung: Unlocked

Die HardwareVersion findet Ihr im Bootloader und auch der Bootloader-Status (locked/unlocked) lässt sich dort ersehen: nexus-fastboot-unlocked-650x432.jpg
Um in den Bootloader zu gelangen, bitte das Gerät ausschalten. Dann beide Lautstärketasten gedrückt halten und dann dazu noch den Powerbutton drücken.

Die Angabe zum ICS-Build findet Ihr im Telefon-Status im Hauptmenü ("Über das Telefon").

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Build Angabe jetzt nochmal detailliert! Offenbar gibt es auch im hinteren Teil unterschiedliche Versionen, auch bei gleicher ITL41F! Würdet ihr da bitte mal drauf gucken.

Viele Grüße
Handymeister
 
Meine Daten:
Kaufdatum: ca. 30.11.2011
Bezugsquelle: MediaMarkt
Hardware-Version: 9
ICS-Build: ITL41F.I9250XXKK1
Bootloader-Status bei Auslieferung: Unlocked
 

Anhänge

  • boot.jpg
    boot.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 432
Hier mal auch meine Daten:

Kaufdatum: 07.12.2011
Bezugsquelle: MediaMarkt
Hardware-Version: 9
Baseband: I9250XXKK1
Bootloader-Status bei Auslieferung: Locked
Build-Nummer: ITL41F

Meins ist bei Auslieferung mit geschlossenem Bootloader... scheint eine neue Charge zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Gerät nun auch erhalten:

Kaufdatum: 08.12.2011
Bezugsquelle: O2
Hardware-Version: 9
Baseband - I9250XXKK1
ICS-Build: ITL41F
Bootloader-Status bei Auslieferung: Locked

Google Updates laufen ohne Probleme.
 
Kaufdatum: 08.12.2011
Bezugsquelle: Amazon.de
Hardware-Version: 9
Baseband - I9250XXKK1
ICS-Build: ITL41F
Bootloader-Status bei Auslieferung: Locked
 
Kaufdatum: 08.12.2011
Bezugsquelle: Saturn
Hardware-Version: 9
Baseband - I9250XXKK1
ICS-Build: ITL41F
Bootloader-Status bei Auslieferung: Locked

Zweites Gerät, erste war unlocked und glatte Rückseite; jetzt locked gummierte Rückseite
 
Heute bei Saturn aus einer neuen Lieferung gekauft, war aber noch unlocked mit Build ITL41F.I9250XWKK.
Tobias

 
Meine Daten:
Kaufdatum: 13.12
Bezugsquelle: A1
Hardware-Version: 9
Baseband - I9250XXKK1
ICS-Build: ITL41F.I9250XWKK9
Bootloader-Status bei Auslieferung: locked

mfg
 
Handymeister schrieb:
Bitte postet hier daher Eure Daten, sofern sie von den bereits geposteten irgendwie abweichen. Bitte keine Posts von Daten die hier schon drin stehen, sonst wird das Ganze wieder unübersichtlich.

Darf ich aus gegebenem Anlaß noch einmal an diese Bitte erinnern? Es macht wenig Sinn, wenn jeder hier seine Daten postet, wenn sie sich NICHT von anderen, hier schon beschriebenen unterscheidet. Danke!
 
So meins gekauft am 17.11.2011 Media Markt,und auch locked

KK15 Bootloader ???

Wurde das update 4.0.2 das erklären war bei mir drauf,da es ein Austeller war.

Grüße

4e3550a0-4632-5cb0.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufdatum: 13.12
Bezugsquelle: DiTech
Hardware-Version: 9
Bootloader-Version: PRIMEKJ10
Baseband - I9250XXKK1
ICS-Build: ITL41F.I9250XWKK9
Bootloader-Status bei Auslieferung: locked
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
D
Antworten
14
Aufrufe
3.641
vetzki
vetzki
H
Antworten
2
Aufrufe
2.332
Hammy
H
Zurück
Oben Unten