Was genau bedeutet Werkszustand? Bleibt 4.3 oder zurück auf 4.0?

J

jasmin.a

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich bin neu hier und starte gleich mal mit einer Frage:

Da mein Galaxy Nexus mittlerweile sehr langsam geworden ist und oft hängt, habe ich vor, es auf seine Werkseinstellungen zurückzusetzen. Allerdings frage ich mich, auf welchen Werkszustand es dann tatsächlich zurückgesetzt wird. Auf die per Update installierte Version 4.3 oder auf die Ausgangsversion, mit der ich das Gerät erworben habe (glaube mich zu erinnern, dass das 4.0 war)???

Hab mich bereits im googeln versucht, was leider erfolglos verlief, deshalb hoffe ich nun auf Euer geballtes Wissen!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG, Jasmin
 
Werksreset bedeutet, daß alle von Dir installierten Apps gelöscht werden, sowie die Einstellungen zurückgesetzt werden. Die zuletzt installierte Androidversion bleibt also unberührt (in diesem Fall: 4.3).
 
Ui, das ging aber schnell!

Dann steht meinem Reset und meiner Hoffnung, dass nicht mehr so extrem viele Hänger auftreten, ja nichts mehr im Wege.

Danke für die kompetente Antwort!
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.108
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.208
MoRtAl
M
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.102
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten