Wecker einstellen per Spracheingabe funktioniert nicht mehr

burzelmann

burzelmann

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,

kann es sein, dass Teile der schon funktionierenden Spracherkennung in Google Now wieder abgeschaltet wurden?
Bis gestern/vorgestern, habe ich meinen Wecker immer über die Eingabe "Wecker x.xx Uhr" eingestellt und Google Now hatte daraufhin den Wecker eingestellt.
Tue ich dies jetzt, dann bekommen ich nur die Ergebnisse einer Websuche.

Ich finde es ja schon schade, dass Google die Sprachausgabe nach Spracheingaben wieder abgeschaltet hat, aber wenn sie jetzt auch noch die einfachen Sprachbefehle unbenutzbar machen sollten, wäre das ein richtiges Trauerspiel.

Grüße

burzelmann
 
Also bei mir funktioniert das, gerade eben ausprobiert für mein Mittagsschläfchen ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, danke. Bei mir geht es jetzt auch wieder :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

merkur
  • Gesperrt
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
2.282
Klarooo
Klarooo
R
Antworten
1
Aufrufe
2.366
syscrh
S
N
Antworten
1
Aufrufe
2.302
Happosai
Happosai
Zurück
Oben Unten