Weißes Galaxy Nexus kommt im Februar

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weißes Galaxy Nexus kommt im Februar im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Keine SD Erweiterung. Nur Interner Speicher mit entweder 8, 16 (oder 32GB) und die Wahl zwischen weiß und schwarz.... erinnert mich n bisschen an Apfel
 
axinja

axinja

Erfahrenes Mitglied
8GB? Woher hast du die Info?

Aber in weiß... Uiujjui... Pottenhässlich. Gerade der Übergang von den Softkeys zum "Gerät" fand ich in schwarz schöner... Weiß man schon wie es von hinten aussehen wird?

 
Zuletzt bearbeitet:
dbum

dbum

Stammgast
Nicht schon wieder!! Das hat Samsung beim S2 schon verbockt. Das beste an diesem Handy ist doch die pur schwarze Front dank Amoled. Wieso macht man die weiß?!

Jeder, der sein GN in einem weißen case hat, kann bestätigen wie extrem geil der Kontrast aus vorne schwarz, hinten weiß aussieht.

So ist es einfach einfallslos weiß. Schade.
 
FaMouS_69

FaMouS_69

Erfahrenes Mitglied
Sieht aber sehr edel aus :) Am besten mit 32GB dann wäre es Perfekt!!
 
rookie

rookie

Experte
Mmh ...Wieso soll die weiße pussy like Variante 32GB erhalten?
 
S

sugarsamo

Neues Mitglied
Also ich finde das sieht richtig gut aus! Würde es sofort gegen mein GN tauschen!

Gruß Samo
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
axinja schrieb:
8GB? Woher hast du die Info?

Aber in weiß... Uiujjui... Pottenhässlich. Gerade der Übergang von den Softkeys zum "Gerät" fand ich in schwarz schöner... Weiß man schon wie es von hinten aussehen wird?

Dachte ich habs mal irgendwo gelesen. Dem war aber wohl nicht so
 
A

awoken_eyes

Erfahrenes Mitglied
Geschmackssache :D nix für mich :)
 
MonacoGP

MonacoGP

Erfahrenes Mitglied
Oh maaaan !!!! Was soll das immer ?? Warum nicht gleich zum Verkaufsstart die 2 Farben !!! Jetzt habe ich es in Schwarz :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
H

hova

Ambitioniertes Mitglied
Das weiße Nexus S sah besser aus
 
F

fagu

Ambitioniertes Mitglied
ICS und weiß passt einfach nicht :)
 
Jume

Jume

Experte
die meisten haben es doch eh irgendwie modifiziert :p von daher passt es doch wieder. ich finds hübsch. nur schade das es immer unterschiede gibt zwischen dem release des schwarzen und des weißen... echt ärgerlich.
 
favorite

favorite

Erfahrenes Mitglied
Wollte mir grad das GN holen aber jetzt bin ich heiß auf das weiße.. Echt ärgerlich das Samsung die weißen Geräte immer später aufn Markt schmeißt.. Wie beim S2...
 
D

dweidenfeld

Neues Mitglied
Es wird bestimmt ein Theme geben, dass dann Inverted ist.
Also alles schön in weiß... nur der Akkuverbrauch wird dann interessant :D
 
Celle

Celle

Stammgast
Geht ja mal gar nicht!
Weiß sieht immer so usselig aus.
Genau wie bei Autos da geht Weiß auch nicht.

Aber ist ja Geschmackssache
 
lalelu

lalelu

Ambitioniertes Mitglied
Nun,
ist halt mindestens genauso schwul wie jedes weiße Teil in Männerhand, oder?
Die Verklaufszahlen weißer Autos gehen Gottseidank auch zurück.

cu
 
S

Surtalnar

Fortgeschrittenes Mitglied
Es sieht nicht schlecht aus, selbst für Männer sieht es gut aus. Aber zu meinem Style (in etwa Gothic) passt schwarz besser.
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
Naja weiß finde ich gerade beim GN nicht schön.
Sowas wie Cyan oder DarkBlue, ungefähr wie die ICS Schriftfarbe, dann wäre es sofort meins
 
FaMouS_69

FaMouS_69

Erfahrenes Mitglied
rookie schrieb:
Mmh ...Wieso soll die weiße pussy like Variante 32GB erhalten?
"pussy like"? :D

Könnte ja sein das Samsung/Google eine 32er Variante extra für das Weiße
bringt.

Ein weißer Akkudeckel/Case ist aber nach etwas Überlegung doch
besser geeignet, so hatte ich es auch schon beim Nexus S ;)
 
Ähnliche Themen - Weißes Galaxy Nexus kommt im Februar Antworten Datum
7