Welche Rom bietet die beste Chrome Performance?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mkl

Erfahrenes Mitglied
44
Hi Leute könntet ihr mir folgenden gefallen tun und den fishie tank benchmark auf eurem Handy laufen lassen mit dem neuesten chrome beta und mir sagen wieviele fps ihr erreicht? Schaff nämlich mit paranoid gerade noch 30 es waren früher aber mal 60....

http://ie.microsoft.com/testdrive/Mobile/Default.html

Also bitte rom und kernel posten.

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Mit der T-Rex Rom und dem 011exp Kernel von Anarkia schaffe ich 38 fps.

Cm10.1 + CM Kernel 49 FPS

49 hatte ich auch mit einer frischen Version von cm10.1... Vielleicht hab ich auch zu viele apps am laufen... Hab extra schon den spotify trick mit der sd gemacht weil ich es komisch fand das 5gb im cache gehalten werden aber irgendwie läuft mein Handy einfach nicht mehr so gut wie früher...

Wie ist denn das allgemeine verhalten von Chrome beta bei euch? Beim mir dauert es oft ziemlich lange bis die Seite dargestellt werden und wenn ich von Chrome in nova wechsel seh ich oft wie nova die Icons des drawers laden muss...

Zuletzt bearbeitet:
52 fps max mit der neuesten RasSaber und dem neuesten Franco Kernel (osmod).

.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mkl

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du noch einen Link zu Chrome beta einfügen würdest.
Wenn ich danach im Play Store suche, wird mir nur der normale Chrome angezeigt( und die Betas von Firefox & Dolphin)

Man man man probier doch einfach Roms aus gibt doch genug :D;)!!

und außerdem ist das hier bestimmt der falsche Bereich

Warum? In diesem Bereich geht es um Costum-Roms. Und genau die möchte er vergleichen. Und zwar im Zusammenspiel mit Chrome.

Natürlich kann er 10 Roms flashen (mit jeweils 5 verschiedenen Kerneln). Aber einfacher und deutlich schneller geht es hier einfach um Hilfe zu fragen. Und außerdem können so auch andere an den Erfahrungen teil haben.

Schmeiß Chrome in Die Tonne und nimm dolphin. Chrome war bisher auf allen Roms die ich hatte laggy. Las ich schon bei vielen. Dolphin hingegeben auf jeder Seite Smooth bis zum geht nicht mehr. Um Chrome kann kein Vollbild, sodass wieder viele Pixel verloren gehen an Fläche.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Andirod schrieb:
Warum? In diesem Bereich geht es um Costum-Roms. Und genau die möchte er vergleichen. Und zwar im Zusammenspiel mit Chrome.

Natürlich kann er 10 Roms flashen (mit jeweils 5 verschiedenen Kerneln). Aber einfacher und deutlich schneller geht es hier einfach um Hilfe zu fragen. Und außerdem können so auch andere an den Erfahrungen teil haben.

Genau hier geht es um "Custom Roms" für Galaxy Nexus und nicht um irgendwelche Vergleiche.
Das kann man auch im Galaxy Nexus Forum machen,oder nicht?

Abgesehen davon bieten Benchmarks auf unterschiedlichen Geräten (mit verschiedenen Frequenzen, Spannungen, Herstellungstoleranzen usw.) mit unterschiedlichen Benutzern und deren akutell laufenden Apps und Werten so gut wie garkein Vergleich.
Auch sollte - wenn überhaupt - nicht nur ein, sondern das gleiche Benchmark mehrmals durchlaufen (mind. 5x) und den Mittelwert davon als Referenz benutzen.

Also wenns' dir wirklich nur um e-P3nis-Vergleich geht, welche ROM die beste bei Chrome (v.a. bei einer Beta-Version?) ist.. Mach den Nexus platt, flash nacheinander die ROMs und Benchmarke ohne andere Apps zu installieren.
Natürlich nur angesteckt bei 100% Akku, 1200MHz Taktrequenz (@Standardspannung), performance Govenor, 293,15K Raumtemperatur, 1013,25 hPa Luftdruck und 50% Luftfeuchtigkeit. (Gemäß DIN 1343)

• Danke
Reaktionen: B.o.b, L30nh4rt und qu4nd
Mir ging es vorwiegend darum zu sehen ob andere auch das Problem haben oder nur ich. Ich entwickle im Geschäft auf dem nexus 4 sowie den One x und beide haben keine Probleme mit dem Chrome... Hab jedoch auch feststellen müssen das ab und an einige apps länger zum laden brauchen weshalb ich eben eher die Rom und nicht Chrome im Auge hatte... Hab jetzt jedoch auch nicht die Lust und vor allem Zeit das alles selbst zu probieren... Danke an die Leute die das gemacht haben was ich wollte und einfach nur die Werte gepostet haben für alle anderen war das wohl zu viel.

bmngoc schrieb:
Schmeiß Chrome in Die Tonne und nimm dolphin. Chrome war bisher auf allen Roms die ich hatte laggy. Las ich schon bei vielen. Dolphin hingegeben auf jeder Seite Smooth bis zum geht nicht mehr. Um Chrome kann kein Vollbild, sodass wieder viele Pixel verloren gehen an Fläche.

Danke für den Tipp mit Dolphin :thumbsup:
Gefällt mir echt gut!

Habe auf meinem Nexus 4 mit PA 3.5 Alpha und Hellscore 58 Frames per second :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Beta

Warduck_1997 schrieb:

Schön, wir sind hier aber im Galaxy Nexus Forum. Rumprahlen kannst du woanders...

• Danke
Reaktionen: art78250
Warduck_1997 schrieb:

Edit:. Entschuldige Falsches Forum :-D

Zurück
Oben Unten