1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pattx, 02.03.2012 #1
    pattx

    pattx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bin nun auch stolzer Besitzer des sgn und bin voll zufrieden damit!

    Aber wenn ich eine Internetseite öffne wie z.b. die Android-Hilfe.de Seite, dann schiebt sich beim zoomen immer der werbelayer in den vordergrund, der sich auch nicht wegklikken lässt! Gemeint ist der links an der seite kein popup!

    Stimmt etwas mit meinen Browser Einstellungen nicht? Hatte das Problem in jedem getesteten Browser! Nicht nur dem Standartbrowser!

    Mfg



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Handymeister, 02.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    das Thema ist ja nicht gerätespezifisch und wird daher hier besprochen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/208415-werbung-im-browser-beim-zoomen-im-weg.html?highlight=werbung[/OFFURL] Bei Android-Hilfe reicht übrigens einfaches Anmelden im Forum ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. tablet beim zoomen überlappen