Whatsapp Benachrichtigung

6

61karradeniz61

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem. Naja eigentlich kann man sowas nicht als Problem bezeichnen aber...

ist es vielleicht möglich, dass man alle Whatsapp Nachrichten auf der Benachrichtigungsleiste liest. SMS kann man ja über die Fingergeste lesen, die aber leider bei der Whatsapp nicht funktioniert.
Mein "Problem" ist halt, das wenn ich mehrere Whatsapp Nachrichten und sie nicht gleich lesen kann. Ich will die Nachrichten lesen und nebenbei nicht als online angezeigt werden.
Habe auch viele Apps wie Locker Pro ausprobiert aber bei denen wird die Nachricht leider auch nicht angezeigt.
Dieses Problem habe ich teilweise mit dem Pop Up lösen können. Aber da wird man nach einer halben Minute als online angezeigt. Ist auch nicht so das was ich suche.
Die Iphone Benachrichtigung kennt denk ich mal jeder. Genau sowas wäre sehr gut. Das man die Nachrichten lesen kann, obwohl man mehrere Nachrichten bekommen hat. Wenn es mit der Fingergeste gehen würde, wäre es perfekt. Die geht ja aber leider nicht.

Gibt es vielleicht ne Lösung dafür ? Vielleicht wenn man ein CM oder so flasht ?

Mfg 61karradeniz61
 
Das geht mit dem neuen WhatsApp im Holo design.
Kriegst zum Beispiel angezeigt "15 Nachrichten von 4 Kontakten", dann ziehst du die Benachrichtigung mit 2 Fingern runter und siehst dann alle nachrichten.

Ist aber noch nicht im Play Store verfügbar, deswegen hier > https://www.dropbox.com/s/kard9ozklhsdp3h/WhatsApp.apk
 
  • Danke
Reaktionen: 61karradeniz61
Stark. Danke dir. Endlich :D
 
Grundsätzlich muss das die App diese erweiterten Benachrichtigung unterstützen. Sonst funktioniert das nicht, auch nicht mit custom ROMs.

WhatsApp im Holo Design gibt's inzwischen auch über die Homepage. Keine Ahnung, ob die bereits verlinkte älter, neuer, anders ist. Version 2.9.2363 gibt's hier: http://www.whatsapp.com/android/current/WhatsApp.apk
 
Ist die selbe Version :)
 
Hi
Hab es nun mal ausprobiert sieht echt schick aus aber gibt es eine Möglichkeit das ich es wieder wo davor es aussah hin kriege weil da fände ich es noch etwas gemütlicher:D

L.g. loe
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Löschen und neu aus dem Play Store laden, die Version die da ist ist noch die alte.

Jedoch wird bald höchstwahrscheinlich auch die Version im Play Store durch die neue ersetzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: loe96
Eay schrieb:
Das geht mit dem neuen WhatsApp im Holo design.
Kriegst zum Beispiel angezeigt "15 Nachrichten von 4 Kontakten", dann ziehst du die Benachrichtigung mit 2 Fingern runter und siehst dann alle nachrichten.
[/url]

Geht auch mit einem Finger ;-)

*getapatalkt*
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.870
Heart
H
E
  • evildragon09
Antworten
0
Aufrufe
1.493
evildragon09
E
rotation
Antworten
6
Aufrufe
11.048
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten