WhatsApp startet immer mit leeren Chats

H

Heart

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,

hab ein Problem mit neueren WhatsApp Versionen. Die letzte funktionierende Version ist die v2.12.94, bei allen Versionen darüber habe ich das Problem, das sich WhatsApp nach dem Starten immer komplett blank öffnet (Chathistorie ist leer).

Ich bekomme also eine Nachricht, das PopUp erscheint, ich kann auf anzeigen klicken, gelange in den Chatverlauf dieser Person, sehe die gerade empfangene Nachricht (kann antworten etc.). Drücke ich dann die Home Taste, oder der Bildschirm geht aus... und ich starte irgendwann anschl. wieder WhatsApp, so sehe ich von dieser vorhin erhaltenen Nachricht überhaupt nichts mehr. Die Chatliste verbleibt einfach leer (es sind nur meine Gruppenzugehörigkeiten -mit leerem Chatverlauf- drin).

Sehr dubios das ganze :(

(Einzige Lösung aktuell ist ein Titanium Backup der Version 2.12.94 (samt Daten) zurückzusichern.)

Ich hab auch schon komplett deinstalliert, neu vom PlayStore installiert... führt immer zum selben Problem mit neuesten WhatsApp Versionen.

--
Carbon KK-nightly-20141103-0124 (4.4.4)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.731
Andy
Andy
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.543
Speedboat
S
T
Antworten
6
Aufrufe
2.426
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten