Wie kriege ich die Systemupdate Notification weg?

klausa2

klausa2

Erfahrenes Mitglied
36
Ich habe in custom 4.3 Rom drauf, gerootet und deodexed. Trotzdem wurde OTA ein Systemupdate 4.3 heruntergeladen, was ich nun nicht brauche.

Aber ich habe in der Notificationbar immer das Icon stehen, und vermutlich auch irgendwo viel Platz mit dem Download belegt. Wie kann ich beides besitigen? root explorer ist vorhanden...
 
Habe das gleiche Problem. Keiner da, der uns helfen kann?
Danke vorab.

Gruss, ART
 
JA, änder einfach in der "build.prop" den "fingerprint" des Gerätes, dann wird dir kein Update ergo keine Benachrichtigung mehr angezeigt! Natürlich erst nach einem Neustart!

EDIT: Hatte es damals HIER IM THREAD schonmal beschrieben, Vorgehen ist das gleich! Die Updatedatei wird dann glaube ich automatisch "bereinigt" bzw. kannst du sie auch manuell löschen! Wo genau die liegt weiß ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
normal in /cache/ im Handy Speicher
 
Stimmt das war's :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.020
Speedboat
S
C
  • charly360
Antworten
5
Aufrufe
2.308
qu4nd
qu4nd
J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.454
jotter
J
Zurück
Oben Unten