Wie rum legt ihr das Galaxy Nexus auf den Tisch?

Wie rum legt Ihr das GN auf den Tisch?

  • Mit dem Display nach oben

    Stimmen: 67 91,8%
  • Mit dem Display nach unten

    Stimmen: 6 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Meins liegt nicht mal. Habe mir eine KFZ-Halterung mit Saugnapf auf den Schreibtisch geklebt. So habe ich es immer im Blick, wenn ich am Schreibtisch sitze.
 
gokpog schrieb:
Ich wäre aber auch gar nicht auf die Idee gekommen es anders herum zu drehen. Gibts da einen Vorteil, der sich mir nicht erschliesst?

Yepp! Man bekommt schneller Kratzer ins Display *fg*
:razz:
 
Ich arbeite gerade an einer Feldstudie mit dem Titel "Grenzbereiche der Makrofunktion der 5MP-Kamera unter Berücksichtigung von Material und Struktur verschiedener Ablageflächen."
Aus diesem Grunde mit Display nach oben ;)

Spaß beiseite - mein Nexus wird von nem Case umrahmt, Display und Rückseite sind geschützt, deshalb völlig egal bei mir wie's liegt.
 
Normalerweise mit Display aufm Tisch, aber oft achte ich auch nicht drauf.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
411
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.084
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.183
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten