Wifi, Akku und Empfangsymbol oben ändern ??

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TiAnTee

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, ich suche schon seit Stunden danach wie man die obere Wifi, Akku und Empfangsymbol ändern kann .
Ich würde das ganze gerne in grau haben . Die Uhr konnte ich mit der TRex 1.8 Custom Rom ändern.

Danke schonmal für Hilfe !

Funktioniert leider nicht ... Ich habe keine bzw. finde keine systemui.apk

Hättest Du keine, würde Dein Nexus nicht funktionieren. - > system/app/SystemUI.apk

Sent from GNex...

Die Datei habe ich jetzt auf dem Nexus gefunden, leider aber nicht mit dem PC ?
Brauch ich da ein Programm ??

Ne, Root, mit Datei Explorer nach SD kopieren und dann zum PC. Geht auch mit ADB und Toolkit oder SwiftFTP direkt aber dafür ist lesen notwendig. Das zu erklären führt mir hier zu weit.

Sent from GNex...

Da dies eine System-Datei ist, kannst du die nur vom Gerät auf den PC kopieren; und auch nur, wenn du Root hast. Darum ist der verlinkte Beitrag auch im Root-Bereich - und da (genauer in das Themes-Unterforum) gehört dein Thread auch.

Hast du den verlinkten Thread gelesen? Daß du die SystemUI.apk decompilieren mußt, hast du mitbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Also die Datei hab ich auf dem PC (auch Kopien gemacht) und das mit dem decompilieren habe ich auch hinbekommen !
Jetzt muss ich nur noch gucken welche (mir fällt jetzt kein Name ein) ich umändern muss damit ich es grau bekomme .

Edit:
ich hab mir jetzt irgendein Theme runtergeladen und jetzt ist es weiß / grau, das mit dem SystemUI Zeugs hab ich nicht richtig hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten