Windows Explorer Crash bei Übertragen einer .mkv aufs Phone

M

MilezZ

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, bei dem mir Google bisher keine richtige Antwort liefern konnte.
Und zwar würde ich gerne eine Serie im .mkv-Format auf mein Nexus laden, da ich gehört habe, dass das GN dies nativ unterstützt. Jedes mal, wenn ich nun aber eine Datei auf einen beliebigen Ordner meines GN ziehen möchte, crasht mein Windows Explorer. Dies geschieht, soweit ich sehen kann, ausschließlich bei .mkv-Dateien.

Benutzt wird Windows 7 Home Premium 64bit. Der interne Speicher des Phones hat noch mehr als genug Platz für die Dateien. Einzige Möglichkeit, die bisher einigermaßen zu funktionieren schien ist, die Dateien über AirDroid (WiFi) rüberzuziehen, aber das dauert einfach eeeewig.

Hat irgendwer eine Idee, wie das klappen könnte oder was ich falsch mache?
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Kahleatta
  • Kahleatta
Antworten
2
Aufrufe
1.122
s.-wagner
S
Zurück
Oben Unten