Winkel ist nicht gleich Winkel beim Nexus

Also 3 Grad sind bei einem Smartphone, welches nicht als Nivelliergerät dient doch nicht wirklich ein Problem oder?

Die ganzen Apps, welche die Sensoren verwenden sind alles nur zum Spass da.

Ich hoffe mal nicht, das Leute auf dem Bau ihre Handys anstatt Wasserwagen verwenden.

Auch bei Spielen sind 3 Grad nicht wirklich etwas Weltbewegendes. Wenn man sich nach 10 Sekunden daran gewöhnt hat wie man das Gerät hält, dann ist das völlig egal.

Wenn es aber 30Grad auf einer horizontalen Eben zeigt, dann ist es ja noch verständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: tuht
Ich denke auch, dass bei "seriöseren" Apps, welche diese Funktionalität nutzen, allgemein einfach eine Kalibrierung dabei sein wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
obs einen stört oder nicht entscheidet zuletzt immer noch der benutzer. mir gehts gehörig auf den zeiger, zumal ich das nexus nicht einmal eine woche habe und 600 tacken dafür hinblecht habe. da kann ich erwarten, dass so kleinigkeiten auch richtig funktionieren.
 
Ein Geodreieck gibts schon für einen Euro. 599 gespart...
 
damit kann man meines wissens nach nicht telefonieren
 
Geodreieck + Tesa + 20€-Dumbphone


Voila! :D
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
319
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten