1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King-Malkav, 30.04.2012 #1
    King-Malkav

    King-Malkav Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    was mir schon seit dem Update auf 4.0.2 auf die Nüsse geht, ist das sich mein Wlan immer abschaltet - unabhängig wie ich die Wlan Policy einstelle. Ich hab schon manuell auf die neuste 4.0.4 geflashed aber das Problem bleibt weiterhin bestehen. Im Akkuverbrauch bekomme ich angezeigt wlan ist aktiv, aber ich kann das Gerät nicht pingen oder ansprechen. Genauso verbindet er sich dann nicht mit dem Mobilen Internet und alle Push oder sonstigen Nachrichten kommen nicht an. Ich habe es auch schon an verschiedenen Routern versucht, nichts hilft.

    Das nervt gewaltig und treibt nur meinen UMTS Datenverbrauch nach oben.
    Bei meinem Kollegen bleibt das Wlan immer an, egal was er für eine Policy einstellt. Das kann doch nicht sein.
     
  2. Lion13, 30.04.2012 #2
  3. Handymeister, 30.04.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    ... und zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. pc verliert bei ausgeschaltetem bildschirm wlan verbindung

    ,
  2. internet vebindung bei ausgeschaltetem android display

    ,
  3. warum trennt sich die Internetverbindung bei ausgeschalteten Bildschirm bei meinen galaxy s6

    ,
  4. wlan geht nicht bei ausgeschaltetem Bildschirm
Du betrachtest das Thema "Wlan bricht bei ausgeschaltetem Display zusammen" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",