Wlan Verbindung bricht im Standby ab, wenn Bluetooth aktiviert und verbunden ist

C

Cartman

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo Zusammen,

ich habe heute bei meinem Galaxy Nexus ein neues Problem festgestellt und möchte gern wissen, ob ich damit alleine bin.

Wenn ich Bluetooth aktiviert habe und mein Jabra Wave Headset mit dem Galaxy Nexus verbinde, bricht die Wlan Verbindung im Standbymodus ab. Dies passiert nach meinen Einschätzungen ca. 1 bis 2 Minuten, nachdem sich der Bildschirm abgeschaltet hat.

Es ist dann so, als wäre Wlan abgeschaltet bzw. kein Zugangspunkt in der Nähe, d.h. das Wlan Symbol in der Infoleiste verschwindet.

Nachdem das Handy dann wieder "aufgewacht ist" findet es das Wlan und verbindet sich.

Habe ich nur Bluetooth aktiviert, ohne dass mein Headset mit dem Telefon verbunden ist, wird die Wlan-Verbindung im Standby nicht abgebrochen.

Kennt von euch jemand dieses Phänomen?

Viele Grüße

Cartman
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.336
syscrh
S
laserdisc510
Antworten
6
Aufrufe
4.194
laserdisc510
laserdisc510
C
  • COOGOR
Antworten
16
Aufrufe
1.590
syscrh
S
Zurück
Oben Unten