Wo ist der Ordner für die SD-Karte?

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe das Nexus 5 erhalten und würde gerne ein paar Daten sichern bzw. exportieren. Eingie Apps bieten dies explizit an, hierbei wird immer auf die SD-Karte geschrieben (bspw. Tasker, SendSilentMail etc...). Aber wo ist dieser Ordner überhaupt?
 
Eine SD-Karte gibt es weder im Galaxy Nexus --- in diesem Thread befindest Du Dich nämlich gerade --- noch im Nexus 5, dessen Bereich HIER ist ;)

Heißt einfach nur "Speicher" .. und dann viel Spaß mit dem N5 IM N5-BEREICH :D
 
Mist, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe das Galaxy Nexus, auf dem ich die oben genannten Exporte vornehme, um die anschließend auf dem Nexus 5 zu importieren.
 
Jeder Datei Explorer sollte automatisch den internen Speicher erkennen. Sein Ort ist /storage/emulated/0.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.270
Pierro
Pierro
L
  • Gesperrt
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
1.214
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten