Wo original 2000 mAh Akku kaufen?

Ich hab so eine mumbi Silikon Hülle die passt auch noch mit denn großen Akku.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich war zwar skeptisch, ob man die zusätzlichen 250mAh überhaupt bemerkt, aber auch gespannt, wie sich das Nexus darauf in der Hand halten lässt, da ja der Akku dicker ist. Viele Käufer empfinden das ja schöner und angenehmer als beim originalen Akku.

Habe den 2000mAh Akku nun seit fast einer Woche.
Zur Akkulaufzeit muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Man kommt einfach viel besser durch den Tag. Ist echt ein tolles Gefühl mal wieder, wenn man Abends zuhause ankommt und bemerkt, dass man noch >20% volleren Akku hat, als zuvor ^^
Allerdings fand ich das Nexus von der Form her perfekt und mochte diese "Kuhle" überm Lautsprecher. Vor allem bekam ich so mein Nexus leichter aus der Tasche heraus gezogen. Gegen die Dicke des Nexus habe ich nichts - ist meiner Meinung nach kaum dicker geworden - ich vermisse lediglich diese Kuhle ^^

Aber der Kauf hat sich jedenfalls voll und ganz gelohnt, da ich eh einen zweiten Akku für Festivals benötige :)


MfG
Jani
 
Die Momax TPU Hüllen mit der Hartschalenrücken passen übrigens auch zum dicken Akku.
 
Gibt es aktuell ne gute Möglichkeit an das original zu kommen? Bei Amazon ist derzeit wieder nur ein Händler direkt lieferfähig.
 
Dein Name ist Programm... Den Akku irgendwo finden ist nicht das Problem, sondern die Frage, ob das wirklich der originale Akku ist oder doch nur ein Nachbau.
 
Mugendon schrieb:
Gibt es aktuell ne gute Möglichkeit an das original zu kommen? Bei Amazon ist derzeit wieder nur ein Händler direkt lieferfähig.

Hi,

habe gestern Abend dummerweise mein Nexus auf den Boden gekloppt.
Würde, sofern du Interesse hast, den 1750er & 2000er Akku + die beiden Akkudeckel für 20€ zzgl. Versand abgeben.

Der 2000er wurde von mir am 8.3.13 bestellt und seit dem genutzt.
(sehe aber gerade, dass es nicht Amazon direkt war, sondern von einem der Händler dort. Akku macht aber nen soliden Eindruck :thumbup: )
Der 1750er ist demnach nur ein knappes halbes Jahr alt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mugendon
Also ich hab den 2000er bei meinpaket.de von nem Händler bestellt für ca. 25€ inkl. dem Deckel. Beides original von Samsung

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mugendon
Kannst du vielleicht einen Link posten? ich habe den nicht gefunden
 
Fals jemand nur den 2000er akku braucht ohne akkudeckel ich hab einen hier noch rumliegen 1-2Monate alt und noch nie benutzt. Brauchte nur den Akkudeckel. Pn an mich.
 
Ich habe auch noch einen 2000mAh Akku mit Deckel. Ist aber gebraucht.
Bei Interesse PM an mich.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.546
Speedboat
S
S
  • spektukal
Antworten
17
Aufrufe
3.442
Zappel.12
Zappel.12
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.484
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten