Wo reparieren lassen?

S

SanFran92

Neues Mitglied
11
Hallo
Mein nexus hat nen kleinen riss im Glas vom Display, welcher sich immer weiter ausbreitet. Um weiteren Schaden zu , wie etwa eine Eindringung von Feuchtigkeit zu vermeiden, möchte ich es zur Garantiereparatur schicken. Gekauft habe ich es bei 24mobile. Wo kann ich es abgeben? Samsung, Vodafone Shop? Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 3
 
HI,

wielange hast du denn das Nexus schon?
Wie kommst du darauf, dass du wegen einem Kratze (wahrscheinlich selbstverschulden?) deine Garantie in Anspruch nehmen kannst?!
(Möchte dir nichts unterstellen ;))

Ansonsten würde ich es dahin schicken, wo man es her hat.
In deinem fall zu 24mobile :D

Gruß
 
Bring's doch zu Carglass, die können doch Risse reparieren. :)

Ernsthaft: Ein Riss entsteht nicht von alleine. Du wirst das ganze wohl oder übel zahlen müssen. Am besten gehst du mit dem Gerät dort hin, wo du es erworben hast. Ein freundliches Gespräch mit denen klärt vielleicht schon das Problem.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
888
DrFMJeey
D
Vettel93
Antworten
9
Aufrufe
1.831
horstfahrenheit
H
N
  • nexusvier
Antworten
11
Aufrufe
2.686
maarhgziam
M
Zurück
Oben Unten