Wow..mein Nexus ist weggeschmorrt

S

Sesgott

Neues Mitglied
4
Mein Telefon ist kaputt und gerade auf dem Weg zum Support, aber ich möchte mein Erlebnis mal hier teilen. Vor 3 Nächten habe ich mein Telefon wie immer zum Laden angesteckt, seit ich im Januar mein Telefon vom W-support zurück bekommen hatte, hatte es einen kleinen Wackelkontakt und ich musste es immer ganz ruhig liegen lassen sonst hat es nicht mehr geladen, und es hat auch problemlos angefangen mit laden.

Kurz bevor ich eingeschlafen bin, roch es auf einmal nach verbrannter Plastik in meinem Zimmer..ich hab das ganze Zimmer abgesucht was los ist, bis ich auf mein Telefon gekommen bin. Mein Telefon war aus und die Mini USB Ladebuchse sah nicht mehr so gut aus. Was jedoch noch interssant ist, ich hab meinen 2. Akku eingelegt, der noch geladen war, was das Telefon nicht dazu bewegt hat anzugehen. Allerdings ist durch das pure einlegen des Akkus das Telefon "oben links" (da ist eine kleine L förmige Klappe) kochend heiß geworden, so das ich den Akku wieder rausnehmen musste. Dieser Vorgang hat nur wenige Sekundne benötigt (also einlegen und heiß werden).

Unabhängig davon das das Telefon jetzt sowieso auf dem Weg zum Support ist, würde mich interessieren was der Fehler sein kann. Habt ihr Ideen?
 
Modden?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe ich verstehe diese "eine Wort Frage" richtig. Dann nein, dass Telefon war im Originalzustand wie vom Wsupport zurück bekommen.
 
Ich meinte damit ob du einen anderen kernel benutzt hast..OK die Variante hat sich erledigt. Evtl Kontakt mit Wasser gehabt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein auch das fällt aus, es lag einfach auf dem Bett und hat am Anfang ja auch noch geladen.
 
Ist klar ein Kurzschluss. Einschicken.
 
hatte es einen kleinen Wackelkontakt und ich musste es immer ganz ruhig liegen lassen sonst hat es nicht mehr geladen, und es hat auch problemlos angefangen mit laden.

Das war leider ein Fehler... du hättest das Gerät wieder einschicken sollen als mit dem Wackelkontakt zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
458
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.124
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.224
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten