2 Google Konten mit unterschiedlichen Handynummern - Verhalten der Zeitachse

luain

luain

Neues Mitglied
2
Hallo.
Folgende Einstellungen habe ich auf meinem Handy. Ich habe ein google Konto privat mit Nummer 1 und ein Google Konto geschäftlich mit Nummer 2 auf meinem Handy.
Wie verhält sich hier die Zeitachse von Google. Zeichnet diese auf beiden Konten auf oder nur auf einem Konto? Wenn nur eines, kann ich beeinflussen welches?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
luain schrieb:
Offensichtlich ist dieses mit einer anderen Handynummer angelegt worden.
warum offensichtlich?
Beide Google Konten sind aber deine?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Muss meinen Beitrag korrigieren. Offensichtlich war falsch. Siehe neue Bearbeitung. Ich habe die Konten mit unterschiedlichen Handynummern angelegt. Ein Konto ist geschäftlich eines privat
 
Zuletzt bearbeitet:
@luain jeder einzeln pro konto, wobei die Geschäftliche würde ich eher deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handynummern sind egal, es geht hier um die Google Konten. Du kannst in Google Maps bei der Zeitachse für jedes Konto gesondert einstellen ob dieses Feature aktiv sein soll.
 
@Lupus bist du dir da sicher, dass die Nummern egal sind. Weil dann müssten die Konten ja von der Zeitachse bis auf die Wochenenden deckungsgleich sein. Wir haben aber zum Spaß das Konto vom Kollegen installiert und ich sehe diese aber auch meine und seine sind komplett unterschiedlich.
 
@luain
Seine zeitachse wird ja auch von seinem Gerät erstellt?
Es kann ja nur ein Gerät pro Konto die Zeitachse erstellen?
 
Nachtrag:
ich bin mir gar nicht sicher, obs überhaupt stimmt. Ich lese deutlich den Plural.
zeita.png
Auch im Hilfetext wird behauptet, es sei möglich:
Screenshot_20230708_083849_Chrome.png
Ausprobiert hab ichs noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hagex
Stimmt da sind mehrere Geräte möglich.
Aber du kannst ja nicht ab mehreren Standorten gleichzeitig sein.

Mit einer Handynummer hat es aber sicherlich nichts zu tun.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@luain
Dein Standortverlauf hat doch im geschäftlichen Google Konto nicht zu sein?
Einfach dort dein Gerät deaktivieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder worum geht es dir überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP1207
  • HP1207
Antworten
1
Aufrufe
1.065
Killerspielspieler
K
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
84
schinge
schinge
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
446
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten