Android 14 QPR Betas

diesen Tagen?
Der Tag ist heute
 
@Notor1ouS
Hast du eine Quellen Angabe wo das offiziell bestätigt wurde?

Bisher spekulieren alle nur sehr stark darauf ^^
 
377 MB
P6P

Lädt gerade
 
Beim p7p sind es sogar 459mb 🤷🏻‍♂️

Bin Mal gespannt... ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und zaph
Da ich unverbesserlich bin auch wieder eingestiegen, von A13 zur A14 QPR ... Update hatte knapp 2 GB (P7) und hat nur 30 Minuten gedauert - war wirklich positiv überrascht.

Edit: Da es ja immer wieder Fragen zum Thema kompatibilität gibt:

Die TK-App klappt auch mit FIngerprint (ging bei mir mit der letzten A14 Beta nur mit manueller PW-Eingabe) und auch die ING Banking App läuft.

AA-Wireless mit Spotify lief heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Hier schon eine kleine Zusammenfassung: QPR Beta 1
 
Das P5 ist raus😔
 
  • Traurig
Reaktionen: #frank, BSPMobile und KingJames23
Ich hatte auch noch eine kleine Resthoffnung. :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Mikaole
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, Mikaole und DerMoeter
Bei mir heisst es "Akkuinformation"
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Chefingenieur
Ich hatte nur anhand der Screenshots im Bericht übersetzt 🤷‍♂️
 
Android 14 werden wir noch bekommen. Aber aus der 14 QPR Beta sind wir raus.
 
  • Danke
Reaktionen: prothiro
Kann einer der Tester vielleicht mal einen Screenshot machen, mit den Lade-Zyklen?😃
 
@Olley
 

Anhänge

  • Screenshot_20230921-102604.png
    Screenshot_20230921-102604.png
    93,7 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Olley
@b0thunt3r Danke.

Das ist ja geil. Dachte der Zähler beginnt erst, wenn man die Beta installiert hat, aber der hat ja anscheinend schon alle Zyklen mitgezählt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
410
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
333
anna2
A
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
728
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten