ATOTO A6 PF Lenkradtasten ohne Funktion

elsamroe

elsamroe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe vor einiger Zeit ein ATOTO A6 PF 7 Zoll für meine Audi A3 8PA 2011 gekauft und eingebaut.
Das Adapterkabel mit allem Zubehör ist von der Firma ARS24 und passt soweit perfekt. Es funktioniert soweit alles ( auch alle CAN-BUS Funktionen wie zB: das Dimmen wenn das Licht eingeschalten wird.
Das einzige was nicht funktioniert sind die Lenkradtasten.
Ich habe dafür den Adapter von ARS24: Art. Nr. 014.510-0 gekauft und mit den 3 Kabeln verbunden. Leider erkennt das Radio das Signal nicht und ich kann die Lenkradtasten nicht programmieren.
Ich weiss, dass es für die verschiedenen Marken, jeweils eine verschiedene Pinbelegung der hinteren Kabel am Adapterstecker gibt und habe das Gefühl, es muss an dem liegen. (Bild von den Kabeln ist angehängt)

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit oder kann mir anderweitig weiterhelfen?

Vielen Dank bereits im Voraus und freundliche Grüsse
Samuel Egger
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    379 KB · Aufrufe: 34

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
274
blino
blino
D
Antworten
0
Aufrufe
273
Dave-Note9
D
Loveboat
Antworten
0
Aufrufe
281
Loveboat
Loveboat
Zurück
Oben Unten