Chrome: Google-Rezensionen sortieren nicht möglich

Scoop

Scoop

Fortgeschrittenes Mitglied
188
Moin moin,

wenn ich in Chrome auf meinem Smartphone Rezensionen sortieren möchte, kann ich nicht mehr auswählen, dass mir z. B. alle niedrigsten Bewertungen angezeigt werden.

Zudem kommt erstmal eine Ansicht, auf die ich nochmal klicken muss, um alle Rezensionen angezeigt zu bekommen.

Jetzt muss ich immer den Umweg über Google Maps machen, um sortieren zu können.

Ist das bei euch genauso?

Erste Ansicht, auf die ich klicken muss:
1000013777.jpg
Dann kommt diese, die ich nicht sortieren kann:
1000013779.jpg

Edit: Okay, ich sehe gerade, dass dort Bewertungen von mehreren Portalen zusammengefasst werden. Allerdings kann ich, wenn ich nur die Google-Rezensionen ansehe, immernoch nicht sortieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat google leider verschlimmbessert. Wie so häufig an den Wünschen des Kunden meilenweit vorbei :1f629:
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut
Der Einfachheit halber werde ich mich kurz ausdrücken, den Rest könnt ihr dann selbst googeln. Die EU hat ein neues Gesetz verabschiedet, indem auch Google dazu gezwungen wird, einige Änderungen umzusetzen. Darunter fällt auch diese Nutzerunfreundlichkeit hier. Ein weiteres Beispiel ist die nicht mehr vorhandene Verknüpfung bei einer Ortseingabe in der Google Suche auf einem PC Browser mit dem Zugriff auf Maps. Dort wird nur noch ein Maps Ausschnitt des Ortes als Bild/Graphik dargestellt, welches bei einem Klick darauf zu keinem Öffnen in Maps führt. Stichwort Monopol, Wettbewerbsvorteil, Machteinschränkung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Sachlich bleiben | Toronto
  • Danke
Reaktionen: bernhard.s
blablablubber schrieb:
Ein weiteres Beispiel ist die nicht mehr vorhandene Verknüpfung bei einer Ortseingabe in der Google Suche auf einem PC Browser mit dem Zugriff auf Maps. Dort wird nur noch ein Maps Ausschnitt des Ortes als Bild/Graphik dargestellt, welches bei einem Klick darauf zu keinem Öffnen in Maps führt. Stichwort Monopol, Wettbewerbsvorteil, Machteinschränkung.

Das stört mich auch schon länger und habe mich gefragt warum das so ist. Danke für die Info :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
340
Grizabella
Grizabella
H
Antworten
4
Aufrufe
210
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
0
Aufrufe
119
cditfurth
C
Zurück
Oben Unten