[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

Masterle schrieb:
Hat jemand hier die Pixel-Buds mit dem Oneplus 8Pro gekoppelt und kann nur positives berichten?
Frage dazu besser im OP 8Pro - Subforum nach.
 
Gibt jetzt auch ein Latercase für die Pixel Buds. 😍

latercase.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ich gebe meine Suche vorerst auf. Man wird die Pixel Buds nur im Google Store kaufen können, nicht wahr? Meine Bestellung wurde leider storniert, weil meine hinterlegte Zahlungsmethode abgewiesen wurde. Hab mit PayPal bezahlen wollen, aber stattdessen haben die meine Bestellung am nächsten Tag storniert und mein Google Konto deaktiviert. Äh, Danke, Google. Ich weiß nicht, warum mein PayPal Konto abgewiesen wurde, wenn ich ansonsten problemlos in anderen Läden bezahlen kann und im Play Stor Käufe tätigen kann. Kotzt mich total an, weil ich die Pixel Buds haben will. Ich kann es mir nur erklären, dass der Google Store nicht per Lastschrift das Geld einziehen darf. Hat jemand einen Tipp, wo man die Buds ansonsten kaufen kann? Geier schon fleißig bei Ebay, aber nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eBay Kleinanzeigen? Dort habe ich meine neu in OVP gekauft
 
Passt zwar nur entfernt hier rein, aber falls jemand Lust auf die Nomad Hülle hat, bei Nomad gibt es gerade 30% Rabatt auf alles.

Habe mir gerade die schwarze Hülle für 28,88 Euro inkl. Versand bestellt.
 
August? Feature drop? Passiert was?
 
Tippe bei Google derzeit mal eher auf Late August / Early September.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ende August war prognostiziert worden.
  • The Google Pixel Buds are all set to get their first feature drop.
  • The update will be released in August.
  • It’ll fix the annoying audio cutouts users have been experiencing.
Google Confirms Pixels Buds Will Get First Important Update Very Soon

Detection von "Baby, Hund und Feuer" waren auch mal gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spigen hat jetzt auch was im Programm.

spigen.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Habe mit den Buds mal dem Assistant herumprobiert.
Ist es bei Euch auch so, dass bei Sprachbefehlen keine Rückmeldung über die Buds kommt? Ebenso sind hinterlegte Abläufe für Smarthome-Geräte nicht wirklich nutzbar, am Smartphone selber funktionieren sie aber wie immer mit Rückmeldung. Kann mir da derzeit keinen Reim drauf machen.

Beispiel:
Wasserhahnventil im Keller für den Außenanschluss
Am Smartphone kann ich sagen: Hey, Google, Wasserhahn Terrasse an / auf --> funktioniert mit Rückmeldung
Am Smartphone kann ich sagen: Hey, Google, Wasser marsch --> funktioniert mit Rückmeldung
Mit den Buds: Hey, Google, Wasserhahn Terrasse an / auf --> funktioniert, aber ohne Rückmeldung
Mit den Buds: Hey, Google, Wasser marsch --> funktioniert nicht, auch keine Rückmeldung

Werde das noch mit weiteren Geräten testen, irgendwie ist da der Wurm drin.
 
Wie kommt das denn an? Firmware Update gab's bei mir keins!
 
Wird langsam ausgerollt. Kannst ja mal probieren ob du es in der Pixel Buds App oder halt in den Settings anstoßen kannst.

Bin traurig, dachte eigentlich, dass heute auch schwarze nach DE kommen, aber sieht nicht so aus. Wurden nur im UK und US Store freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Ich warte auch noch auf die schwarzen. Mit dem Equalizer ist natürlich klasse. Sobald Schwarz verfügbar, werde ich auch bestellen
 
Ich werde sie wohl über John Lewis aus UK importieren, wenn bestätigt ist, dass sie jetzt nicht mehr stottern. Die Versandkosten betragen 7.50 GBP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert in Dtl der Versand durch den Google Store? Bin jetzt bereit zu bestellen 😅
 
Meine hatte ich am 17.07 bestellt, raus gingen sie am gleichen Tag und am 23.07 wurden sie geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Mit was kommen sie? Bin gerade im Urlaub und dann ist bei uns in der Gegend DPD heftig, wenn niemand daheim ist...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
338
bpspsy
B
M
Antworten
0
Aufrufe
387
Mops21
M
U
Antworten
0
Aufrufe
166
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten