Google Pixel Buds pro rechts klingt dumpf

B

bpspsy

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Mein rechter Buds Pro klingt auf einmal dumpf. Keine Hohen. Vorher hat er die letzten Tage immer wieder gepfiffen. Dies aber unregelmäßig. Dies ist jetzt weg aber nun klingt er dumpf. Hat jemand hier diese Problem auch schon gehabt?
Zurückgesetzt usw habe ich alles schon gemacht. Vielleicht weiß hier einer mehr.
Danke für eine eventuelle Antwort.
MFG Michael
 
@Exilbonner
Auch das habe ich schon gemacht. Traue mich aber nicht wirklich an die Gitter rann. Sind halt sehr filigran. Möchte das nichts kaputt machen.
Aber ich werde das wohl machen müssen.
Vielen Dank für deine Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Wenn noch Garantie drauf ist einfach bei Google melden.
 
Hab ich jetzt reklamiert. Hat soweit gut geklappt mit dem Google Support. Bekomme neue Buds Pro.
Alles andere hat nicht geholfen.
Danke noch mal an das Forum für die Hilfe 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Vollzitat entfernt. Gruß Chefingenieur

Ähnliche Themen

SleepWalkerKI
  • Gesperrt
  • SleepWalkerKI
Antworten
1
Aufrufe
208
Chefingenieur
Chefingenieur
S
Antworten
6
Aufrufe
352
saibot
S
G
Antworten
3
Aufrufe
987
GER-Jani
G
Zurück
Oben Unten