[Diskussionsthread] Beta-Programm für Android 12L

bei passt das AoD jetzt überhaupt nicht mehr :D die Uhrzeit ist viel größer und viel zu weit oben
@Cairus das gibt Erziehungsschellen :p
Beiträge automatisch zusammengeführt:

lustig ist auch, dass der erste Bootscreen mit defaultwerten war und erst der 2te Reboot dann mit Material You gemacht wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andrez nutze kein AOD 😅
 
von der Performance kann man aber sagen dass es identisch zu dem Dezemberupdate ist. Was echt cool ist, ist die Steuerung der Vibration - diese ist gefühlt nochmal feinfühliger und schöner in der Bedienung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@b0thunt3r wurde beim Zurückwechseln wieder alles resettet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andrez ja, Austritt aus der Beta heißt, alles ist am Anfang
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
Ich überlege auch auf die beta zu wechseln. Das Dezember Update beim 6pro ist ja mehr als daneben. Hat hier wer ein 6 pro und kann sagen wie gut es läuft.
 
Für die Pixel 6 ist die Beta noch nicht verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85 und Cairus
Okay. Das natürlich doof.
 
Pixel 3XL ist leider nicht dabei ....
 
Nutzt die hier noch jemand auf dem P5? Ich hatte die kurz drauf, lief bei mir aber echt miserabel...
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
@b0thunt3r hatte ich zwischendurch drauf aber bin wieder auf Stock. Die aktuelle A12 Version ist schon beta genug für mich
 
@b0thunt3r ja, die Beta lief besser, aber trotzdem schlechter als A11. Nutze derzeit das P5 mit A11. Das P6 liegt in der Ecke
 
  • Haha
Reaktionen: DoubleDoenerDay
Bei mir läuft das Stock A12 soweit ohne Probleme - ich glaube ich bleibe lieber dabei.
 
Ich hab über Nacht meine 2 Testgeräte damit bestückt und läuft genauso Rund wie die 1. Beta auf dem Pixel 5 und Pad.
 
Habs jetzt doch mal gewagt und muss sagen die aktuelle Beta läuft richtig gut bei mir. Nur das Wetter wird auf dem AOD bei mir nicht angezeigt, sonst top!
 
  • Danke
Reaktionen: fad-joe
Ja, bei mir läuft sie auch super. Das mit dem Wetter ist mir noch gar nicht aufgefallen 😅
Ich finde gut das man wieder auf die kleine Uhrzeit im AOD wechseln kann
 
Habe mich für das Beta 3 registriert. Wie lange dauert es dann in der Regel bis das OTA Update kommt?
 
Kommt normal sofort wenn man händisch danach sucht
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Jop einfach 3-4 suchen, kommt gleich.

C694BB7B-B98A-45A6-BD0D-AA2153DF28BC.png
 
Hat jemand die Beta auf einem P6 /P6 Pro und kann sagen one die Verbindungsprobleme weg sind?
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
8.712
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
730
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.148
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten