[Diskussionsthread] Beta-Programm für Android 12L

Das Pixel 3a ist nicht dabei, obwohl es bis Mai 2022 garantiert Android-Updates geben soll. Damit würde Google sein Updateversprechen brechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht melde ich mich da an, nach 12 kann es nur besser werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die finale Android Studio Version kann man schon eine Version mit Api Sv2 emulieren, startet auch, aber keine der Neuerungen für große Displays sind bei mir zu sehen. Hab 7,6 Zoll Foldable gewählt, vielleicht liegts ja daran.
 
Weiß man schon ob es denn auch was auf den "normalen" Pixeln was bringt!? Also Änderungen etc?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BOB8 12L ist doch speziell für große Displays wie Tablets gedacht, weshalb willst du das unbedingt auf'm Pixels haben?
 
Das ist mir schon bewusst, es geht mir eher ums Prinzip. Die Pixel ab dem 4er sollen am Beta Test teilnehmen können. Falls es für die Pixel Smartphones dann auch die finale Version kommt und das 3a wegfällt, würde Google sein Update-Versprechen brechen. Das würde das Vertrauen in Googles Updateversprchen für die Pixel Smartphones deutlich schwächen. Da aber Google selber davor warnt, dass die für große Displays optimierte Oberfläche auf normalen Smartphones schwer zu bedienen sein kann, kann ich mir gut vorstellen, dass es beim Beta Test belibt und die finale version garnicht für die Pixel Smartphones kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Lust drauf hat kann sich anmelden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211208-201444.png
    Screenshot_20211208-201444.png
    241,2 KB · Aufrufe: 176
Funktioniert das auf normalen Smartphones oder ist es nur für größere Geräte gedacht?
 
Es wurde anfangs nur für das Lenovo Tab Pro freigegeben. Seit heute für die Pixel Handys.
 
BOB8 schrieb:
Das Pixel 3a ist nicht dabei, obwohl es bis Mai 2022 garantiert Android-Updates geben soll. Damit würde Google sein Updateversprechen brechen.
Versteh ich nicht. Was hat die Android 12L Beta mit dem Supportzeitraum eines Pixel-Geräts zu tun?
 
  • Wow
Reaktionen: deyima
Vielleicht plant Google 12L nach Mai 22 zu veröffentlichen.
Dann wäre es ja Quatsch das 3a jetzt in die Beta zu nehmen.
 
Servus,

bin noch im Beta Programm. Jetzt wird mir komischerweise das 12 L Update angezeigt, aber das ist doch gar nicht für das 4a oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211208-214151.png
    Screenshot_20211208-214151.png
    185,1 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig das Android 12 Beta update gemacht von heute? Die liebgewonnene Call Screening Funktion die im Oktober für Deutschland ausgerollt wurde ist jetzt nicht mehr vorhanden. Keine Spur mehr davon in der Telefon App. Sehr schade :-(
 
Android 12 beta Update? Die Version ist finale. Aber die Telefon App hat heute ein Update bekommen vllt liegt es daran
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch auf die Pixel, die Großbildfunktionen sind auf den Handys allerdings nicht sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
@De_Digge ja bei mir kam ein neues Beta Update. Allerdings Android 12L.
Ich habe es geschafft das Update der Telefon App rückgängig zu machen, nun ist die Funktion wieder da.

Und wenn das die finale Version von Android 12 sein soll dann haben die leider die MarkUp App vergessen zu reparieren die ja seit dem ersten Public beta von Android 12 nicht funktioniert bzw einfach nur direkt abstürzt. Ist schon ewig im Bugtracker von Google.
 
Habe die Beta 12L installiert und bei mir ist weiterhin call screening vorhanden und funktioniert reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
685
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.113
TomHH
TomHH
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
193.768
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten