Ersatzgerät findet keine Upates

A

Alex H

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Da mein altes N10 einen Defekt hatte, habe ich mir vor einiger Zeit ein Ersatzgerät zuschicken lassen. Auf diesem war irgendeine Version von Android 4 installiert. Auf meine Frage wann ich das auf Android 5 aktualisieren könnte, meinte der Kundenservice, dass es ca. 2 Wochen dauern würde bis ich die Meldung für das Update bekomme. Inzwischen warte ich aber seit mehr als vier Monaten und mein Nexus (sucht täglich nach Updates) findet nichts.

Hat hier jemand eine Idee, wie man das mit möglichst wenig Aufwand zum aktualisieren zwingen kann?

Viele Grüße
Alex H
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cille
Antworten
4
Aufrufe
317
hagex
hagex
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
726
Notor1ouS
Notor1ouS
E
Antworten
3
Aufrufe
396
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten