Gerüchte und Neuigkeiten zum Google Pixel 8a

Meint ihr es kommt noch ein 8a raus, oder wurde die a Serie gecancelt?
 
Wenn, dann frühestens nächstes Frühjahr.
 
Stand der Dinge jetzt, Alles Spekulationen...

Gerüchte gab es zu Einstellung der A Serie weil es die Gerüchte gab, normal, pro und ultra Modell
 
Es gibt ja schon die ersten Gerüchte über das 8a, was aber nicht heißen muss, dass es wirklich kommt.
Zudem, wann das 8a kommen wird, vllt auch erst als 9a 2025 und das 8a wird übersprungen.
Nobody knows
 
Kunstvoll schrieb:
Es gibt ja schon die ersten Gerüchte über das 8a
Hab auch schon was drüber gelesen. Von daher gehe ich davon aus, dass es weiter geht.
 
Also auf Amazon finde ich keine Hülle derzeit zum Kaufen... 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: maennje
Noch nicht 😉
 
Halbes Jahr vorher wäre auch ganz schön früh. ;)
 
Bei Ali ist auch noch nichts zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Amazon? Das ist doch so 1900 😎
AliExpress auch überholt meine Nichte hat mich aufgeklärt das man nur noch bei Temu bestellt 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: maennje, 2WF und Cairus
@Chefingenieur beim 7a waren es 4 Monate vorher...
 
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Jetzt wieder ein Thread.
 
Da Google die Preise nach oben anzieht, klafft nach unten eine riesen Lücke. Schon deshalb muss da etwas folgen. Wenn iPhone etwa zeitgleich das neue SE rausbringt, dann werden es zwei interessante Dailys sein
 
Gut, ich mag's runder.

Jetzt muss nur noch der Buckel weg. ;)

P.S.: An den Bildschirmrändern werden sich die "Ästheten" wohl wieder stoßen. Mir persönlich völlig egal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JohnyV schrieb:
Da Google die Preise nach oben anzieht, klafft nach unten eine riesen Lücke. Schon deshalb muss da etwas folgen. Wenn iPhone etwa zeitgleich das neue SE rausbringt, dann werden es zwei interessante Dailys sein
Wenn du mich fragst, wird das Pixel 8a auch 100 € teurer...

Ich möchte es nicht, aber, ich befürchte es.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie die Bilder aussehen, sieht mir das doch sehr nach Fake aus. Wäre auch ziemlich früh, wenn das Pixel 8a im gewohnten Zeitrahmen auf dem Markt kommt.
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
507
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
5
Aufrufe
533
Guenni52
G
ses
Antworten
21
Aufrufe
1.408
Darkpassion
D
Zurück
Oben Unten