Google Photos' AI-powered soll morgen starten.

Hat auch niemand von geredet das es die AI Feature von der IO Ankündigung sind 😉
 
2WF schrieb:
Hat auch niemand von geredet das es die AI Feature von der IO Ankündigung sind 😉

Les den Threadtitel, der am Tag der I/O erstellt wurde, wo AI Funktionen in Photos vorgestellt wurden.

Das wovon du redest ist alter Kram, den es schon erheblich lange gibt und mit "AI" eher weniger zu tun hat.
 
Der besagt das die Features vom Pixel 8 auf alle andern Smartphones kommen, nicht mehr nicht weniger.
Wo ist dein Problem?
 
Gerade geschaut, auf meinem Pixel 4a ist der Magic-Editor mittlerweile verfügbar. Seit wann er da ist kann ich allerdings nicht sagen.
Screenshot_20240524-112814.png
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Derpeterle
@FabScho Das ist ja super. Bei meinen P7P warte ich noch.
 
Das kann mitunter noch dauern, halt immer mal schauen
 
Magic-Editor ist jetzt auch auf meinem alten Pixel 4 vorhanden.
 
Magic Editor ist auch auf meinem Pixel 6 vorhanden
 
Musstet ihr denn ein Update durchführen vorher?
 
Hat sich bei euch noch etwas getan?
 
Nein, das kommt in Wellen und wie ich schon schrieb auf meinem alten Pixel 4 ist es schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Cairus, spedyy und eine weitere Person
Bei mir ist jetzt auch der Magic Editor vorhanden. Eine nette Spielerei. Was ich nicht finden konnte, ist die Funktion zum Wechseln der Gesichter bei Gruppenfotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ja, ist auf meinem p7p seit heute auch verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Derpeterle
@2WF Hast du denn die Top Shot Funktion?
 
Die ist wo zu finden?
 
@Derpeterle Soll es die denn überhaupt auf dem 7er geben? Soweit ich weiß ist das ein 8a/8/8Pro only Feature...

Denn bisher ist in dem Beitrag nur von Unblur und Magic Editor die Rede.

Starting on May 15, many of our AI-powered editing tools — like Magic Eraser, Photo Unblur and Portrait light — will be available to anyone using Google Photos, no subscription required. You'll also be able to access these features on more devices, including Pixel tablets.
 
Zuletzt bearbeitet:
@iron-maaasel Das würde es natürlich erklären 😂
 
Kurze Frage, top Shot und top Foto sind schon zwei verschiedene Sachen?
 

Ähnliche Themen

LuckyLukie
Antworten
10
Aufrufe
335
LuckyLukie
LuckyLukie
B
Antworten
7
Aufrufe
465
Bastin
B
T
Antworten
2
Aufrufe
195
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten