Google Pixel 7a Ruckler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lukas3424543

Lukas3424543

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe das Problem das mein Pixel 7a seit einer Zeit ab und zu ruckelt oder leicht hängt besonders/fast nur in der Kamera App oder Snapchat (bei Snapchat nur beim öffnen/schließen). Ich glaube das hängt mit denn immer auftauchenden Updates bei den Google Play system Updates zusammen. Ich bin da noch auf dem Stand vom 1.juni 2023 da kommen auch ab und zu Updates die aber nichts ändern und das jeden Tag mehrmals manchmal mit einer 64mb Größe ( nur 2 mal) sonst in 569kb. Wie in den Bildern zu sehen.
ist Screenshot_20230806-124115.pngScreenshot_20230806-123958.pngScreenshot_20230806-124016.pngScreenshot_20230806-124115.png. PS: hab es schon öfter ohne Energiesparmodus versucht.
 
Und wieso postest du das nicht im Pixel 7a Forum?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Google Pixel 7 Forum
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falsch.
Hier der richtige Link
Google Pixel 7a Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Da hat er aber schon gepostet. Doppelpost kann dann getrost entfernt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lomycess
  • Umfrage
  • lomycess
Antworten
10
Aufrufe
1.047
lomycess
lomycess
schinge
Antworten
5
Aufrufe
519
Guenni52
G
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
485
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten