Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Zumindest besteht noch Hoffnung auf kleinere Geräte. Die Kamerainsel sagt mir optisch aber auch nicht zu, ich fand gerade den Balken toll. Aber das ist ja Geschmackssache.
 
Aha, Google geht also auch den Designweg den mittlerweile so gut wie alle gehen. Ein kantiger flacher Rand, und weg vom Kamerabuckel. Finde ich gut, auch wenn das Kameraelement immer noch wie ein Fremdkörper wirkt. Ist aber dennoch schon besser als der Buckel meiner Meinung nach.

Ist aber schon extrem wie weit das bei dem Gerät raus steht... ich hoffe, dass das beim Pixel 9a wie traditionell weniger hervor steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone Design gefällt mir ja so gar nicht.
Aber egal hab eh vor nicht vor dem Pixel 10 lieber erst mit dem 11er zu wechseln.
Und da fließt noch viel Wasser dir Schwalm herrunter.
 
  • Danke
Reaktionen: noergli und Olley
Bin gespannt wohin die Preise gehen...
 
Das 9er wollte ich eigentlich noch abwarten und erst mit dem 10er mein 6er ablösen, aber im Moment wird das 9er immer interessanter. Tensor G4 auf Exynos 2400 Basis, dazu möglicherweise noch diese Optik....sehr cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Optik mit dem Balken eigentlich ganz cool...ist dann wie beim Fold...
Naja aber ich werde wahrscheinlich erst beim 10er wieder wechseln...wenn der SoC dann von TSMC kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Cairus
chk142 schrieb:
Ist aber schon extrem wie weit das bei dem Gerät raus steht... ich hoffe, dass das beim Pixel 9a wie traditionell weniger hervor steht.
Ja, das stört mich auch. Beim Pixel 8 finde ich den Kamerabalken auch schon grenzwertig. Wenn er beim Pixel 9 nun noch weiter hervorsteht, wird's nervig. Wirkt sich ja dann auch auf die Dicke der Cases aus.
 
Mega Optik. Sehr geiles Design. Wird auf jeden Fall mein Favorit dieses Jahr, mein 6a abzulösen. Wenn das so kommt, trifft es zu 1000% meinen Geschmack. 😍
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Raoul1510, IceMan87 und 2 andere
Rekhyt schrieb:
Ja, das stört mich auch. Beim Pixel 8 finde ich den Kamerabalken auch schon grenzwertig. Wenn er beim Pixel 9 nun noch weiter hervorsteht, wird's nervig. Wirkt sich ja dann auch auf die Dicke der Cases aus.
Wo steht, das der Kamera-Balken weiter raus steht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Raoul1510 schrieb:
Das 9er wollte ich eigentlich noch abwarten und erst mit dem 10er mein 6er ablösen, aber im Moment wird das 9er immer interessanter. Tensor G4 auf Exynos 2400 Basis, dazu möglicherweise noch diese Optik....sehr cool.
Warum wäre ein "einfach weiterentwickelter Tensor G3" cool? Bin etwas irritiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bedeutet die Kamerainsel, dass sie die Gewichtsverteilung besser hinkriegen. Die war beim Pixel 8 ganz schlimm.
 
vergilbt schrieb:
Wo steht, das der Kamera-Balken weiter raus steht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Warum wäre ein "einfach weiterentwickelter Tensor G3" cool? Bin etwas irritiert
Der Exynos 2400 hat einen guten Schritt nach vorne gemacht, im Vergleich zum 2300. Er kommt an die aktuelle Konkurrenz ran. Basiert der Tensor G4 auf dem 2400er, ist das doch cool?!

Wenn man natürlich für sein Ego den "ultimativen" Prozessor benötigt, der wieder ein Bruchteil einer Millisekunde in irgendeinem Test schneller ist, dann ist das natürlich kein Fortschritt. Dann darf man sich aber nicht beschweren, dass ein Handy also nicht Pro Variante irgendwann die 1000€ Marke knackt.
 
vergilbt schrieb:
Wo steht, das der Kamera-Balken weiter raus steht?
Im Artikel steht, dass die Dicke des Geräts mit Kamera 12.0 mm beträgt. Das ist soweit ich weiß nochmal mehr als beim 8 Pro. Natürlich noch unbeständig.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Sind meines Wissens beim Pixel 8 11.9 mm... also ich denke, das liegt im Rahmen der Toleranz, in Anbetracht dessen, dass es hier um Leaks geht.
Wie es beim 8 Pro ist weiß ich gerade nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Also dieser "iPhone" vibe ist gar nicht meins.
Die dicke der Kamerapille ist nicht das Problem, da ich sowieso nur auf die Pixel Xa schaue. Und dort war die Kamera bisher immer viel schmäler.

Aber das 7a wird, sofern es nicht den Geist aufgibt, sowieso nicht so schnell ersetzt :)

Poste hier eigentlich nur, um auf dem laufenden zu bleiben was das 9er angeht :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: soul, Olley, 2WF und eine weitere Person

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
5
Aufrufe
892
Guenni52
G
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
711
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
25
Aufrufe
3.024
Mops21
M
Zurück
Oben Unten