Gerüchte und Infos zur Google Pixel Watch 3

Ja, das mit den Pins habe ich auch nicht verstanden. Wahrscheinlich irgendeine Fitbit-Geschichte, die man unbedingt meinte durchschleppen zu müssen...
 
Kabellos laden wäre vor allem auch wichtig, dass man es auch einfach auf die Rückseite z.B. seines Google Pixel legen kann.
Die Samsung Watch kann ja ohne Pins laden, aber dank irgend eines Knallkopfes funktioniert das nicht auf der Rückseite eines Handys, sondern muss ne bestimmte Form mit Kuhle haben.
Das nervt mich an meiner Galaxy Watch immer wieder, da man eben keine normalen QI Lademöglichkeiten nutzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Oldposchi und esc
genau das. Macht eine Smartwatch nur nervig zum Mitnehmen, wenn man dafür ein extra Ladekabel braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik und Oldposchi

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
5
Aufrufe
857
Guenni52
G
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
691
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
389
Aufrufe
29.228
Mops21
M
Zurück
Oben Unten