Kacheln / Tiles / Schnelleinstellungen bearbeiten / anpassen unter Android 12

Das gibt es mit Android 12 nicht mehr ist jetzt in der Internet Kachel integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: fritz66-6603
Wer denk sich sowas aus? Im allgemeinen sind die Kacheln so schlecht geworden. Kein Vergleich zum Oneplus 6 mit Android 11.

Alleine dieser scrollende Text ist doch so schlecht. Gibt es keine Möglichkeit nur die Symbole anzuzeigen? Ist mein erstes Pixel und habe nicht erwartet das Vanilla Android in diesem Fall so schlecht sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur vielen Dank für die schnelle Antwort.👍👍👍😃😃
 
Gibt's irgendwo ne Liste welcher Befehl was macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Chefingenieur schrieb:
Das gibt es mit Android 12 nicht mehr ist jetzt in der Internet Kachel integriert.
Hier lässt es sich unter Umständen wieder trennen. Bin auf der Arbeit und das Pixel liegt zuhause. Kann es erst später testen.

config_showWifiIndicatorWhenEnabledseparate the WiFi and Mobile Data qs tiles
 
Funzt nach dem Januar Update das einstellen der kacheln bei euch noch? Wenn ich die Overlays speichern will stürzt die app ab. 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
7.749
nospherato
N
meik0N
Antworten
32
Aufrufe
2.763
schinge
schinge
A
  • AtzeFritze88
Antworten
3
Aufrufe
403
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten