Mittelklasse Pixel unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hässlich wie die Nacht :1f62b:
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, elektriker2011, M--G und 2 andere
Und für das gebotene deutlich zu teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Randall Flagg
Sieht aus wie ein Iphone 6 ohne Homebutton (also mit noch mehr verschwendetem Platz).
 
Mir gefällts :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: blino, M--G und Mike1972
Ich finde ja das Teil sieht täuschend ähnlich wie mein Mi A2 aus. :)
 
Dr.Eck schrieb:

Find nur ich, dass das 3a irgendwie ganz schön tief/klobig aussieht?

Und wenn man dafür bereit ist 450€ auszugeben, kann man auch für ca. 500€ das normale 3er kaufen, wenn mal wieder im Angebot.
 
Immer diese Vergleiche zwischen UVP und Straßenpreisen. Leute, das Ding ist nichtmal offiziell vorgestellt!
Klar gibt es wenig Grund für 450€ das Pixel 3a statt für 500€ das Pixel 3 zu kaufen.
Stattdessen sollte man abwarten und schauen, wo sich das Gerät einpendelt bzw. wo dann die wirkliche, offizielle UVP liegen wird.

Pixel 3 849€ (UVP); Straßenpreis: 500-600€
Pixel 3a 450€ (UVP?); Straßenpreis: :confused:

Grad mal geschaut, das Pixel 3 wird grad überall wieder teurer, Google, Saturn und Media Markt z.B. sind wieder auf die UVP gegangen, könnten aber natürlich auch Schwankungen sein.
Abwarten, Tee trinken! Ohne LED ist es bei mir sowieso raus:thumbdn:
 
Denke nicht, dass es eine LED haben wird, wenn schon das normale 3er keine hat. Generell vermisse ich eine LED gar nicht so sehr, außer für verpasste Anrufe fände ich die schon nicht schlecht. Bleibt nur zu hoffen, dass Google es bei einem Pixel 4 "richtiger" macht und vor allem bessere Qualitätskontrollen durchführt :1f64a:


Noch schöner wäre allerdings, wenn sowas wie ein handliches Nexus rauskommen würde, aber davon kann man wohl nur träumen :1f62b:
 
Ich denke zwar auch nicht, dass es eine LED geben wird aber das Pixel 3 hat auch keinen Klinkenstecker. Und Platz wäre immerhin genug da.
Ich denke, dass sich Google einfach grundsätzlich gegen die LED entschieden hat... Wobei man das bei der Klinke auch sagen könnte... Viel hätte, wäre, wenn...
 
Kann es sein, das in der News ein Mißverständnis vorliegt?

Mit 440 gegenüber 400 ppi hat das kleinere Smartphone den Angaben zufolge eine etwas höhere Pixeldichte trotz der mit 1.080 x 2.160 gegenüber 1.080 x 2.200 geringfügig kleineren Auflösung.

lt. News ist das Pixel3a das Sargo, hat 5,6" und 1080x2200 Pixel Auflösung, das Pixel 3a XL ist das Bonito und hat auf 6" 1080x2160 Pixel und damit die geringere Auflösung, so daß das Pixel 3a logischerweise eine höhere PPi aufweisen muß (3a = 440 vs 3a XL=400).
 
Schade, das das Design nach wie vor doch sehr ... altbacken wirkt.
 
Mahlzeit!

Hat Google da gerade selbst sein Pixel 3a auf freier Wildbahn gezeigt?

11.PNG
 
Die Ränder :1f60d: eine echte Schönheit :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und elektriker2011
Mit der weissen Rückseite und dem orangenen Knopf ist das nicht das Pixel 2XL? Oder das sind da winzige Hände... ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: blino und P-J-F
Aber auf diesem sind doch im Gegensatz zum Pixel 2 keine Stereolautsprecher zu erkennen oder bin ich blind?

Und würde ein Produktmanager von Google tatsächlich ein "altes" Smartphone benutzen?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Vermutlich wirst du Recht behalten... beim 2XL sind die Bezel auch nicht ganz so massiv.:1f605:

google-pixel-xl2-1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Hmm... interessiert wirklich Jemand noch ein Pixel 3a - sechs Monate vor dem Pixel 4? Günstig wird es bestimmt nicht. Abgesehen davon gibts die normalen Pixel 3 doch regelmäßig für 250 - 300€ weniger...
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
Also für mich hätte das 3a einige Vorteile...
Kopfhörerbuchse, Plastik (die tollen Gehäuse verschwinden eh in ner Hülle), günstiger und trotzdem ausreichend schnell und Updates.
Mit den ganzen Nur-Displays konnte ich mich bisher nicht anfreunden. Und obwohl oft das Argument kommt, dass die 5,8"-Geräte ja genau so groß sind wie ein 5" Pixel 2 o.ä vom Gehäuse her, ist das Display trotzdem größer. Einhandbedienung ist nicht nur von der Gehäusegröße abhängig.
Spaßeshalber hab ich gerade mal versucht mit der linken Hand in die oberste rechte Ecke bei meinem Pixel 2 zu kommen. Einhandbedienung? Fehlanzeige!
Macht die Dinger kleiner und verbaut ein 5" Nur-Display -> Handlich.
Wir werden sehen, wie der Markt die neuen Pixels annimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: blino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lomycess
  • Umfrage
  • lomycess
Antworten
10
Aufrufe
1.070
lomycess
lomycess
phone-company
  • Gesperrt
  • phone-company
Antworten
2
Aufrufe
380
schinge
schinge
calli42
  • calli42
Antworten
3
Aufrufe
1.227
saschar
saschar
Zurück
Oben Unten