Neuer Pixel 4 Launcher

D

DarkInside

Erfahrenes Mitglied
194

Anhänge

  • 2019_09_26_19_36_59.gif
    2019_09_26_19_36_59.gif
    3,3 MB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin, P-J-F und teleoase
Konnte aber bei den Hintergründen nicht die neuen live-wallpaper (Australien, Schweiz) finden.
 
In Minute 2:00 und Minute 2:50 sieht man mehrfach eine rote LED blinken... Was könnte das sein?
Ein aktiver Infrarot-Sensor?
 
Pixel 10 Themes App ist nun auch verfügbar. Crashed einmal aber danach kann man sein Design anpassen.
Pixel Themes 10 APK Download by Google LLC - APKMirror

Muss noch per ADB aktiviert werden:

adb shell pm grant com.google.android.apps.wallpaper android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und teleoase
Kann es, so wie mit der Hintergründe_App, leider nicht abspeichern.
Bei mir stürzt er dabei ab
 
@vergilbt Sorry vergessen zu erwähnen daß es nur funktioniert wenn man es per ADB noch aktiviert.
adb shell pm grant com.google.android.apps.wallpaper android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase und vergilbt
Was ist beim Launcher jetzt anders?
 
ist das für beide Pakete notwendig? sprich Wallpaper und Designs?
 
mozart12 schrieb:
Was ist beim Launcher jetzt anders?

Du kannst die Benachrichtigungsleiste jetzt auch über den ganzen Bildschirm nach unten ziehen
 
Sonst nichts?
 
Kann man bei dem Pixel Launcher auch diese Benachrichtigungs "Pops" auch ändern? Sprich wenn ich eine WhatsApp Nachricht habe, leuchtet aktuel so ein kleiner Kreis im Icon. Kann man da auch zahlen einstellen?
 
Fletch schrieb:
Kann man bei dem Pixel Launcher auch diese Benachrichtigungs "Pops" auch ändern? Sprich wenn ich eine WhatsApp Nachricht habe, leuchtet aktuel so ein kleiner Kreis im Icon. Kann man da auch zahlen einstellen?
Nein
 
Apps in der Übersicht auszublenden funktioniert auch nicht, oder ?
 
Nein
 
Gibt es den Quick Tile für den Ton(Laut, Vibration, Lautlos nicht mehr? Kann man dies nur über die Lautstärkewippe regeln?
 
@Rudeboy09 Ja das geht über die Lautstärke Tasten und dessen Pop-up.
 
Wenn ich beim Pixel Launcher auf die Uhrzeit tippe, öffnet sich die Outlook App. Warum gerade diese App und nicht die Uhr App. Kann ich das ändern?
 
@UweBo
A must du was versteht haben in den settings.
Denn bei mir geht immer die Uhr/Wecker auf
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
346
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
137
Kazool
Kazool
S
Antworten
14
Aufrufe
2.591
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten