Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

Ob man das alles braucht ist die andere Frage. Ich habe im Moment das Mi9 und ja es gefällt mir besser als die Pixel im Moment.
 
Hatte beim Mate 20 pro die Gesichts Entsperrung aktiv. Klappte wunderbar, teilweise so gut, das beim hantieren mit dem Gerät und anderen Gegenständen in der Hand, sich das Display umgehend entsperrte.
Beispiel, ich steige aus dem Auto, Schlüssel und Tasche in der Hand, Gerät sieht mein Gesicht und entsperrt...
Extrem nervig und verursacht viel zu häufig ungewollte Aktionen mit dem Gerät.
Da der Fingerprint Reader beim Mate nicht so der Brüller war, musste ich mich damit arrangieren. Beim jetzigen P30 pro hab ich es deaktiviert. Zwar andere Technik wie beim Mate und dem kommenden pixel, funktioniert aber bei Tageslicht ebenfalls sehr gut.
Vor allem hilft es einem nicht bei Banking Apps wie Hausbank oder PayPal. Da muss eh wieder der Fingerprint Reader herhalten.
Und Frontcams, wer braucht die in diesem Umfang?
Damit haben diese ganzen Sensoren vorne für mich wenig nutzen.
Und bitte, Gestensteuerung für ein Smartphone?!

Aber das ist meine persönliche Meinung.
Hatte mich tatsächlich ein wenig auf das Design des Pixel gefreut, Clean und aufgeräumt. Natürlich besonders auf die Cam und die regelmäßigen Updates.
Schauen wir mal wir es wirklich kommt und in der Hand liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und M--G
Bei Banking Apps muss nicht zwingend ein Fingerabdrucksensor sein. Sieht man doch beim iPhone....
 
Jedes Jahr die selbe Diskussion mit der Optik.

Schlimm sowas...
 
@mr bo Ich verstehe deine Meinung nur man kann keine Gesichtsentsperrung mit die eines iPhone X/Xs vergleichen. Es sind jetzt fast 2 Jahre um und keiner hat es geschafft an die Leistung ran zukommen. Face ID funktioniert in 99% jeder Lage. Nachts, Gegenlicht usw. Und mit Apple-Pay / Face ID kann nichts schief gehen. Ich hoffe Google zieht beim Pixel 4 nach.
 
netzwelt 25. Juli 2019 um 16:56 Uhr
Google Pixel 4 (XL) - Release, Preis und Gerüchte

Interessante Abstimmungsergebnisse (bisher). :confused:
Screenshot_20190725-171137.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin so gehyped :1f60d:
Jetzt nur noch eine bessere Akkulaufzeit, bessere Performance und ein früherer Release und Google kriegt meine Seele
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
Mal sehen ob die Gestensteuerung am Ende wirklich einen Mehrwert im Alltag bringt oder nur Spielerei bleibt. Face Unlock dürfte hingegen ein Pluspunkt sein, wenn Google hier die entsprechende Sensoren verbaut und es gut ins System integriert :)
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
@iostoandr
Deine Seele hast du doch längst verkauft. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
So ergibt der Balken oben Sinn und wenn die Features gut funktionieren und einen Mehrwert bieten, finde ich das klasse
 
Mal gespannt wie die Kamera ist.Hoffe auf P30pro Niveau.
[doublepost=1564480718,1564480651][/doublepost]Mal gespannt wie die Kamera ist.Hoffe auf P30pro Niveau.
 
Man darf weiterhin gespannt sein - (angeblich) erste konkrete Leaks zu den Spezifikationen

Spezifikationen des Pixel 4
  • Display: 5,7 Zoll OLED ’smooth Display‘ mit Full HD+ und 90 Hertz
  • Prozessor: Snapdragon 855
  • Kamera: 12 Megapixel mit Phase-detect Auto Focus & 16 Megapixel telephoto lens mit optischem Zoom
  • Akku: 2.800 mAh
  • Arbeitsspeicher: 6 GB
  • Hauptspeicher: 64 GB oder 128 GB
  • Lautsprecher: Stereo
  • Sicherheit: Titan M Security Chip
  • Betriebssystem: Android 10.0 Q

Spezifikationen des Pixel 4 XL
  • Display: 6,3 Zoll OLED ’smooth Display‘ mit Quad HD+ und 90 Hertz
  • Prozessor: Snapdragon 855
  • Kamera: 12 Megapixel mit Phase-detect Auto Focus & 16 Megapixel telephoto lens mit optischem Zoom
  • Akku: 3.700 mAh
  • Arbeitsspeicher: 6 GB
  • Hauptspeicher: 64 GB oder 128 GB
  • Lautsprecher: Stereo
  • Sicherheit: Titan M Security Chip
  • Betriebssystem: Android 10.0 Q
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Toronto, ZiegevonNebenan und 6 andere
Akkutechnisch werden wir dieses Jahr wohl wieder enttäuscht. Beim kleinen Pixel wurde der Akku, wieso auch immer, verkleinert. Mehr Effizienz beim Pixel kann ich mir auch nicht vorstellen...
Vor allem jetzt auch noch mit 90 Hertz :D 2 Stunden DOT is loading...
 
..Google soll außerdem an einem DSLR-Aufsatz für das Pixel 4 arbeiten, mit dem sich die Bildqualität und Brennweite noch sehr viel weiter steigern lassen soll.....
:scared::thumbup:
Da bin ich ja mal richtig gespannt!

Edit
So wie das Sony-"Teil"?
Sony DSC-QX30 Lens-Style Kamera mit optischem 30fach-Zoom

Edit 2. (Std. später...) ;)-old
Geht es evtl. um dieses Patent?:

•Aufsteckbare Smartphone-Kamera - Google Patents•
US9503625B2 - Attachable smartphone camera - Google Patents

Google Übersetzer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
342
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
120
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.382
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten