Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

Beim iPhone finde ich es gut gelöst da dort das Glas zur Kamera hin mit gewölbt ist. Das finde ich schöner gemacht als beim Pixel.
 
Es kann mir keiner erzählen das diese riesigen Glubschaugen beim iPhone 11 Pro schön aus sehen. Da gefällt mir das Pixel etwas besser. Auch wenn diese Unsymetrie in den Augen schmerzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und JustDroidIt
Diese "Glubschaugen" sehen beim Pro Modell in der Tat nicht sehr schön aus. Da ist das komplette schwarz beim Pixel schöner. Es gibt halt schöne und weniger schöne Designelemente.
 
Die Kameras beim iPhone finde ich auch sehr aufdringlich, dagegen ist selbst das Pixel schön. :1f605: Nur wenn man wirklich Kaufinteresse hat sollte man sich von sowas frei machen... denn mal ehrlich; wer nutzt schon sein teures Flaggschiff dauerhaft ohne Hülle und schaut sich dann auch noch ständig die Rückseite an!? ;)-old Am Anfang vielleicht ab und zu aber dann ist es irgendwann ein praktischer Gebrauchsgegenstand und das Display ist ja vorne. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Ich nutze meine Smartphones ohne Hülle. Dafür aber wegen der Griffigkeit mit Skin. Das Glas ist einfach zu rutschig. Sollte aber das weiße Modell tatsächlich eine matte Rückseite haben werde ich es wahrscheinlich auch ohne Skin nutzen. Fand das beim Pixel 2 gut das die untere Rückseite so "angeraut" war und ich habe es ebenfalls nackig belassen. Hatte auch nie Probleme mit Kratzern wenn man es nicht unbedingt auf jedem Untergrund ablegt und ein wenig vorsichtig damit umgeht. Aber ich gebe dir recht das Design der Rückseite bei mir nicht die höchste Priorität hat da man sie selbst sehr selten sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Jetzt ist es offiziell: 15. Oktober!

Screen_Shot_2019_09_16_at_12.10.29_PM.0.png


Google announces October 15th hardware event for Pixel 4
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und Rudeboy09
Schön, ich geh erst mal in Urlaub und dann schau ich was die ersten Tester und User hier so zu berichten haben.
 
Also noch bis Anfang November warten bis wir es dann endlich in den Händen halten können :1f62a:
 
Oh nein.....Weltuntergang :1f631::1f62d::1f631:
 
Ich kämpf noch immer weil kein Fingerprint vorhanden sein wird...
 
@Cairus

Auch für dich wird es ein Morgen geben ;)
 
@basketballer Ja weil ich meinen Vertrag bis Anfang November verlängern muss aber zum Glück reicht das vorbestellen ja schon aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@basketballer

Tja nur mit welchem Handy ;)
 
Wenn Google nicht noch andere Geräte im Peto hat, dann wird es auf dem Event wenig neues geben. Vielleicht die ein oder andere Softwarefunktion.

Mich würde noch das Gewicht beim Pixel 4 XL interessieren. Also ab auf die Küchenwaage mit dem Pixel ;) Das S10+ ist mit seinen 175g schön leicht, trotz dem nicht zu knapp bemessenen 4200 mAh Akku.
 
@Cairus

Mindestens mit deinem Pixel 3 :]:1f61c:
 
Darkpassion schrieb:
Also noch bis Anfang November warten bis wir es dann endlich in den Händen halten können :1f62a:

Ich warte dieses Jahr erstmal ab und greife dann bei einer der üblichen Rabattaktionen kurz vor Weihnachten zu. 200 Euro Direktabzug gab es glaub ich letztes Jahr im Store im Weihnachtsgeschäft.
 
So schaut es aus. Ich habe mir vorgenommen kein Smartphone mehr zum Release zu kaufen. Außer es wird tatsächlich irgendwann mal wieder ein iPhone.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
144
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten