Pixel 4 XL unbegrenzter Cloud Speicher.

JohnyV

JohnyV

Philosoph
4.287
Da ich mir heute ein Google Pixel 4 XL zugelegt habe, lese ich den ganzen Tag drüber und informiere mich. Dabei bin ich immer wieder auf Aussage gestoßen, dass man Bilder in „einfacher Qualität“ unbegrenzt im Cloudspeicher speichern kann.

Wie darf man sich das vorstellen und wie funktioniert das?
 
Fotos die Größer als 16MP sind, werden auf die 16MP Reduziert und können dann in unbegrenzter Menge in Google Fotos Kostenlos Gespeichert werden.

Videos werden auf 1080P Reduziert und können ebenfalls, unbegrenzt Kostenlos Gespeichert werden.

Die Einstellung dazu kannst du jederzeit in der Google Fotos App ändern.


Wenn man Fotos in Original Qualität, in unbegrenzter Menge und Kostenlos Sichern möchte, kann man das über ein Pixel 1 machen.. ich Seh da allerdings keinen Großartigen Qualitätsunterschied und Sichere alles über mein Pixel 3 bzw 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV

Ähnliche Themen

Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
155
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.389
MGFirewater
M
Chefingenieur
Antworten
4
Aufrufe
704
Vaporizer
V
Zurück
Oben Unten