Pixel Buds A - Erfahrungen, Meinungen

Kann man einstellen, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit
der spirit schrieb:
Pausiert die Musik auch wenn man die Buds aus dem Ohr nimmt?
Ja, bei mir pausiert es - ohne was eingestellt zu haben. Sobald ich ein Bud wieder ins Ohr stecke, startet es automatisch.

Stecke ich die Buds ins Ohr, passiert erstmal gar nichts, tippe ich einmal drauf, startet bei mir z.b Spotify und am MacBook eben das Programm Musik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man per "Trageerkennung" in der Buds App de-/aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Ist jemand von den Pixel Buds 2 auf die A gewechselt und wenn ja, warum?
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@kriscross Ich bin von den Buds 2 gewechselt, weil ich immer mal wieder Probleme mit Aussetzern hatte, und dann wollte ich unbedingt als Blutgruppe Pixel die Buds A ausprobiert. Hatte ja hier berichtet: Kompromisslos glücklich! Geniale Teile! 👌💗
 
@sharik2009 Bei meinen Pixel Buds 2 ist das ganz ähnlich, hab immer mal wieder Aussetzer, spiele aber auch im Team Pixel und überlege wenn sie reklamiert werden, dann die Buds A zu holen.

War nur immer etwas skeptisch, weil man an den buds A nicht mehr direkt die Lautstärke verändern kann und sie kein Wireless Charging haben.

Bald ist ja auch Back Friday bei Google und die Buds A sind mit in der Verlosung. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriscross Das mit der Lautstärke vermisse ich nicht^^ Und irgendwie halten die Buds A auch etwas besser!
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Hab mir die Buds A eben für 74€ bestellt. 🙃
 
Bin auch nur hie weil sie heute 79€ kosten im Store und Recherche betreibe 😁

@kriscross
Wo hast du nur 74€ gezahlt?
 
@Helle85 Hab noch 5% extra durch Benefits bekommen 🙃

Hab sie im Google Store bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, okay.
EGAL, gerade für 79€ im Store bestellt, freu mich 🥳

Leider erst 15-16.12 😟

EDIT: Und nun sind sie wohl ganz ausverkauft für den Moment, Glück gehabt 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
@Helle85 79€ ist auch ein guter Preis. 😁

Ich hab kurz nach 0 Uhr bestellt, meine kommen nächste Woche. 😁
 
Mein sind heute geliefert worden. Klasse Sound für den Preis. 😁
Bin echt positiv überrascht, keine Aussetzer mehr, telefonieren klappt 1A*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helle85
Meine heute, unglaublich guter Tragekomfort😍
Nicht gedacht das es soooo einen riesen Unterschied zu meinen 40€ Tronsmart Onyx machen würde aber Case, Build Quality usw. ist selbst für 80€ noch mal auf einem anderen Level!
 
@Helle85 Ja die sind richtig gut, hab mir gleich noch ein Case von Google bestellt. 🙃
 
Hab meine am Mittwoch bekommen und mir gefallen sie sehr gut. Einzig das man die Lautstärke nicht an den Buds verstellen kann fehlt mir. Der Klang und die Lautstärke ist für mich völlig ausreichend. Auch das Case ist schön schmal.
 
@Hermes Ja das geht mir ähnlich, ist denke ich mit etwas umgewöhung aber kein Problem.
*Hey Google, Musik lauter/Leiser" funktioniert zumindest. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Kann mir mal bitte jemand erklären wo ich diese Hinweise zur Bedingung vom Google Assistent abstellen kann?
Ich meine jetzt nicht "vorlesen" von Nachrichten usw. Das hab ich schon abgestellt. Ich bekomm immer wieder die Erklärung wie man die Damen aktiviert usw.

Finde in den Einstellungen dazu nichts 🧐
 
Hat schon jemand das Update bekommen?
Gerade kam ein Update der App.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SleepWalkerKI
  • Gesperrt
  • SleepWalkerKI
Antworten
1
Aufrufe
215
Chefingenieur
Chefingenieur
M
Antworten
0
Aufrufe
70
muesli
M
U
Antworten
0
Aufrufe
176
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten