Pixel Buds A - Erfahrungen, Meinungen

@DoubleDoenerDay

Ich hab ein Pixel 6 pro und von Haus aus diese Version

Hermes schrieb:
Schau Mal ob evtl. die Pixel Buds App ein Update braucht.

Ich hab diese Version

Version 1.0.415420055
 
@Hermes mache sowas zum ersten mal es gibt dort ja zwei Versionen, daher die frage welche der beiden ist die richtige
 
Hast du nein Pixel 6? Welche Version der Buds App hast du denn aktuell installiert?

Schau mal im Playstore ob die Buds App ein Update hat oder du ladest dir die APK aus dem Link der weiter vorn steht runter und installierst manuell.
 
Ja Pixel 6 also brauche ich die erste Version mit der Architektur amreabi-V7a ?
 
Probiere es aus, ich kann es dir nicht genau sagen welche funktioniert, viel kann da nicht passieren. Bei mir kam das Update über den Playstore. Ansonsten können diejenigen was dazu schreiben die die APK installiert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: DoubleDoenerDay
Also ich habe mit dem P6P diese genommen:
com.google.android.apps.wearables.maestro.companion_1.0.415420055-10077211_minAPI23(arm64-v8a)(nodpi)_apkmirror.com.apk
 
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Habe mir für 100 Euro nicht viel versprochen und wurde positiv überrascht. Der Klang ist dafür wirklich gut und ich würde sie weiter empfehlen. Hatte von Shure auch schon für 400 Euro In Ears und finde das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich super was Google hier anbietet. Ausgewogener Klang, toller Tragekomfort, Klanganpassung funktioniert super und gut verarbeitet sind sie allemal. Die Akkulaufzeit könnte für meinen Geschmack aber länger sein, zumal die Akkus im Laufe der Zeit sicher nicht besser werden. Grundlegend würde ich die Buds aber weiter empfehlen. Der Musikaffine wird sicher was höherwertigeres kaufen, aber mit den Buds besitzt man einen guten universeller Alltagskopfhörer mit guten Höhen und satten Bässen. Klare Kaufempfehlung.
 
Bestellt, danke
 
Das offizielle Update kam Grade für die Buds
 
So, heute der MM versendet
 
Heute bei Saturn für 59€
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter und kriscross
Zugestellt 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Meine sind abholbereit, mal schauen ob ich es heute noch schaffe zu Saturn.
Die App hat jedenfalls vorhin ein Update erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Meine kommen eventuell genau Heiligabend dann bei mir an.
 
Ach die sind nur in Deutschland zugestellt und müssen es ja noch nach Österreich schaffen.
Ich werde meine auch nur kurz testen können, denn ich habe zwei Paar bestellt, eins kriegt meine Frau zu Weihnachten und da werde ich dann auch erst meine präsentieren 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, das schöne Ösiland muss noch bei Google auf der Karte gefunden werden. 😆
 
Google hatte doch jetzt nichts damit zu tun, da musst du eher Mediamarkt.at beschuldigen kein Angebot zu haben 😉
 
Doch Google, weil die vermarkten nichts in Österreich. Also zumindest net die Interessanten Dinge. Das was du bei uns im Store bekommst, bekommst du auch bei MM. Saturn ist ja gestorben bei uns
 
Hab meine auch heute bzw. wo ich den Text verfasse gestern...bin absolut positiv überrascht. Klanglich sind die gut, Bass ist auch kräftig. Und bequem in den Ohren. Absolut gut, zumal zu dem Preis. Hab sie mit meinem Pixel6 und MacBook Air M1 getestet, ohne Probs.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.

Ähnliche Themen

SleepWalkerKI
  • Gesperrt
  • SleepWalkerKI
Antworten
1
Aufrufe
226
Chefingenieur
Chefingenieur
M
Antworten
0
Aufrufe
85
muesli
M
U
Antworten
0
Aufrufe
185
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten