Pixel Buds Pro - Plauderthread

@Klartext Man kann ANC Aus oder Einschalten oder den Transparenz Modus Aus oder Einschalten einstellen. Das geht unter "Berührungen halten und anpassen" ganz unten. Da kann man 2 von 3 Punkten wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Mal eine Frage an die Besitzer der Buds Pro: ich fahre mit dem Fahrrad einmal quer durch Hamburg zur Arbeit. Bisher nutze ich die Bose QuietComfort Earbuds, bei denen der Transparenzmodus ganz ok ist, so dass ich den Verkehr auch über die Kopfhörer wahrnehmen kann. Wie sieht es da bei den Buds Pro aus? Das Feature wäre für mich aus nachvollziehbaren Gründen wichtig. Danke.
 
journey schrieb:
so dass ich den Verkehr auch über die Kopfhörer wahrnehmen kann
Ich höre im Transparenz Modus quasi alles, aber nur mein persönliches Empfinden.
 
  • Danke
Reaktionen: journey
Hat eigentlich jemand ein Case für die Pro gefunden?
 
Leider halten sie bei mir nicht. Ich kriege ohne den Bügel einfach keinen Halt, das ist typisch für meine Ohren. Ich schicke sie wieder zurück, habe auch die Technik von Google ausprobiert, ohne Erfolg, das ist seit Jahren so....schade :( #teampixel
 

Anhänge

  • PXL_20220729_133724918.jpg
    PXL_20220729_133724918.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 86
  • Traurig
Reaktionen: rockster76
Klartext schrieb:
Ja, leider nur 2 von 3. Warum nicht alle 3..
Also ich kann alle drei auswählen (Touchbedienung, Berühren und halten, Anpassen, unten drei Haken setzen).
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
@Timm dann bin ich vielleicht einfach nur blöd. Muss nachher mal schauen, dass lässt sich nur verändern wenn die Buds verbunden sind.
 
Ich habe heute meinen neuen Pixel Buds Pro in lemongrass eingerichtet und bin bisher sehr zufrieden. Die Buds selbst und das Case gefallen mir vom Design her sehr gut. Vor allem sitzen die Buds in meinen Ohren einwandfrei und halten auch (Größe M). Die Einrichtung mit dem Pixel 6 Pro lief problemlos und der Sound ist klasse. Wenn dann im Herbst noch die Pixel Watch kommt, hat Google endlich auch eine Art Ökosystem. Dann laufe ich nicht mehr Gefahr, zwischendurch mal zu Apple zu wechseln. Aber seit Android 12 ist mir das sowieso nicht mehr passiert 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975, kriscross und Besessenes
@AndroidOne Hauptsache die Pixel Watch liefert eine gute Performance in allen Bereichen hab. 😉
Hast du schon das Update bekommen?
Bei mir ist immer noch keins eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Heute kam ich dann zum Rasenmähen: da hat mir das ANC nicht so gefallen. Der Akku-Rasenmäher war noch deutlich zu hören. Ich hatte zwar keine Probleme den Podcast zu verstehen, aber besser könnte es schon sein.
 
@kriscross Welches Update meinst du denn?
 
@AndroidOne Hier hatte jemand schon was von einem Update gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Frage an die Besitzer: Wie laut sind die Luftgeräusche beim Fahrrad fahren? Wie laut sind die Hintergrund Geräusche für den Gegenüber zu hören, z.B. wenn man an einer Hauptstraße telefoniert? Damit haben viele In-Ears so ihre Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@sharik2009 Das die nicht halten hört sich nicht gut an. Ich habe auch sorge das sie in meinen Ohren keinen halt finden. Das Problem hatte ich damals bei den Samsung Buds Pro. Die haben überhaupt keinen halt in meinen Ohren gehabt. Egal welchen Ohrstöpsel ich probiert habe. Die Samsung Buds + passen dafür perfekt in meine Ohren. Die Buds A passen bei mir auch vernünftig. Ich bin mir sehr unsicher was die Passform betrifft. Hast du auch die Buds A? Wenn ja, wie ist da der Sitz in deinen Ohren?
 
  • Traurig
Reaktionen: sharik2009
Die Galaxy Buds Pro sind mir auch immer rausgefallen. Eine allergische Reaktion auf die Galaxy Buds Pro hatte ich zusätzlich. Hoffentlich passen die Pixel Buds Pro und verursachen keine Probleme mit meinen Ohren. Meine kommen am Mittwoch. Wäre echt schade, wenn ich die zurückschicken müsste.
 
@Nikita0 ja, ich habe auch die Buds A und zusammen mit den damaligen Galaxy Buds+ sind das die einzigen Kopfhörer, die mir passen, denn das kleine Häckchen/Wing ist ausschlaggebend für meine Ohren und dementsprechend ist der Halt für mich perfekt. Ich habe zwei verschiedene Aufsätze bei den Buds A und es funzt TOP 🙏🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Kann einer von euch was zu den Buds im Vergleich zu den Huawei Freebuds Pro sagen? Ich finde die Huaweis irgendwie zu leise und halten tun sie bei mir auch nicht perfekt. Im Fitnessstudio fallen sie mir häufig raus.
 
Ich habe die Modi gestern/heute nochmal ein wenig in der Natur beim "spazieren" ausprobiert - diesmal mit einem Podcast anstatt Musik.

Hier kommt das ANC/Transparenz deutlich mehr zu Geltung.
Das ANC halte ich hier teilweise schon für gefährlich, ich habe Autos die von hinten kamen wirklich nicht gehört, erst als sie an mir (Bürgersteig) vorbeigefahren sind. Klar, zu laute Geräusche können nicht ausgeblendet werden aber vor allem so statische Geräusche werden extrem gut ausgefiltert bzw. "gecanceled". Es macht sich auch bei neuen Geräuschen bemerkbar, da diese erstmal zu hören sind und innerhalb von 1-2s leiser werden und dann verstummen.
Das ANC macht in meinen Ohren schon einen guten Job, vor allem für InEars. Ich bin sonst ANC von OverEars gewohnt und hätte nicht gedacht, dass InEars auch so etwas leisten können.

Vom Transparenz Modus bin ich ein wenig enttäuscht - mich mit jemandem zu unterhalten ohne die Buds rauszunehmen ist quasi unmöglich. Um die Umwelt wahrzunehmen ist das perfekt, Geräusche kommen gefühlt 1:1 durch aber gesprochene Sprache kann man vergessen. Und um mal fix 2 Sätze zu wechseln jedes Mal einen KH rauszunehmen ist schon nervig.. (und bitte keine Diskussion über "Anstand" und "Höflichkeit..)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty und journey
Bei mir ist nun auch das Update eingespielt worden wie bei @Doktor M@buse.
Alles ist nun auf Version 120, auch das Etui.

Als Unterschied konnte ich den Lautstärken EQ feststellen, der war vorher nicht da.
Screenshot_20220802-152619.pngScreenshot_20220802-152427.png
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse

Ähnliche Themen

SleepWalkerKI
  • Gesperrt
  • SleepWalkerKI
Antworten
1
Aufrufe
205
Chefingenieur
Chefingenieur
S
Antworten
6
Aufrufe
340
saibot
S
B
Antworten
4
Aufrufe
338
bpspsy
B
Zurück
Oben Unten