Schriftfarbe bei hellen Hintergrund?

maikwars

maikwars

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Moin,

ich kenn das noch von meinem alten Samsung mit OneUI, dass sich die Schrift unter den Icons auch entsprechend des Hintergrundbildes anpasst. Zum Beispiel dunkle Schriftfarbe bei sehr hellen Hintergründen...beim Pixel scheint es dafür keine Option zu geben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in den Einstellungen unter "Display"-> "Anzeigengröße und Text" den Kontrast für Schrift ändern, dann wird die weiße Schriftfarbe schwarz umrandet, Nebeneffekte in anderen Apps habe ich jetzt nicht geprüft.
 
Ja das ist halt leider eine globale Einstellung und die schaut dann nicht gut aus ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
228
Klaus986
K
A
Antworten
2
Aufrufe
333
anna2
A
Tomauzi
Antworten
3
Aufrufe
582
FabScho
F
Zurück
Oben Unten