Seite verschwindet bei antippen eines Eingabefelds

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seite verschwindet bei antippen eines Eingabefelds im Google Geräte Allgemein im Bereich Google Forum.
A

Amelll

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bereits seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass mir eine andere Seite (ein anderer Tab oder auch Tabs, die schon geschlossen wurden) angezeigt wird, wenn ich beim Chrome in ein Eingabefeld tippe (z.B. Google Suchfeld). Ich habe das ganze Mal in einem Video aufgenommen. Wenn ich in die Google Suchleiste klicken, wird plötzlich die Seite mit den Akkuschraubern angezeigt, die ich vor einigen Minuten über einen anderen (wieder geschlossenen) Tab besucht habe. Das ganze kommt zufällig und sporadisch. Es bleibt dann aber so lange, bis ich Chrome durch "Beenden erzwingen" abwürge und wieder starte.


Hat jemand ein ähnliches Problem und kennt eine Lösung?

Pixel 4XL

Chrome 89.0.4389.105

Android 11

Baseband-Version
g8150-00082-210106-B-7065218

Kernel-Version
4.14.199-g81 5ef3fd6754-ab7079165 #1 Wed Jan 13 08:57:58 UTC 2021

Build-Nummer
RO2A.210305.006


Vielen Dank euch!

Viele Grüße
Amelll