Spekulationen zum Pixel Nachfolger

Screenshot_2017-06-08-20-18-54.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Hmm bin gespannt. ..
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Also Design gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Aber ich denke es ist nur ein Concept Picture
 
Auf jeden Fall kann es kompakter werden. Egal ob 5" oder mehr.

Aber sonst könnte das aussehen so bleiben....
 
Ich hoffe das stimmt nicht mit 5.2" könnte ich leben.

Sonst habe ich ein Problem....
 
Es kommt doch auf die Außenmaße an, mir wäre die Display-Größe völlig schnuppe, hauptsache die Außenmaße sind nicht zu groß.
 
Aus Erfahrung hat Google immer etwas mehr Rand als der Rest

Ausser es wird alles anders

Aber das sehen wir dann e alles
 
Bin gespannt ob Htc oder LG das größere Pixel fertigen werden.
 
Im Grunde wäre es mir egal.

Wo ich von LG begeistert war wie N5 und N5X aber HTC ist auch gut. Habe keine wirklichen Mängel der Verarbeitung gehabt beim Pixel bis defektes Mikro beim ersten und nun eben wegen der Linse der Kamera.

Aber zurück zum Thema.

Wichtig ist ein Nachfolger der kompakter ist als das 5" Pixel.

Dann wäre ich sofort dabei beim Kauf.

Und was noch sein muss, in größerer Internationaler start.

Österreich wartet noch immer auf das Pixel sowie Chromecast ultra Usw
 
Wenn die Daten vom kleinen Gerät stimmen.

Wäre es top
 
Moin Leute,

Kopfhöreranschluss weg, Design vom alten Pixel und etwas mehr Leistung, für mich macht das neue kleine Pixel wenig Sinn. Das große hingegen sieht schon eher interessant aus, wenn die Leaks so stimmen.

Google Pixel 2: Ausstattung geleakt

MfG Malte
 
Ich hoffe sehr dass Sie Informationen falsch sind, weil des eine zu groß und das andere zu klein ist.
Davon mal abgesehen, sehe ich nicht ein, warum ich Geld für ein Gerät bezahlen soll, das so extrem große Ränder hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mocha Die Chance, dass die Gerüchte falsch sind ist leider verschwindend gering. Wenn XDA das als "sicher" bezeichnet heißt das leider in den meisten Fällen, dass es so kommt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Es kotzt mich nur noch an, wenn eine Firma (Google) von ihrem Konzept nicht überzeugt ist und alles dem Vorreiter (Apple) nachmacht. Android hat im Lauf seiner Entwicklungen so viele Einschränkungen erfahren (z. B. Flugmodus kann von Apps nicht mehr eingeschaltet werden) und sich somit immer mehr dem iPhone angenähert.

Apple bietet keinen wechselbaren Akku, machen alle Android-Hersteller sofort nach (kann mich noch gut erinnern, wie überzeugte Android-Nutzer dies beim iPhone immer kritisierten). Apple lässt Kopfhörer-Anschluss weg, Google (und vermutlich demnächst Samsung und dann alle) macht es nach, ... :-|

Wie sehr trauere ich meinen Symbian-Phones nach. Mein E90 Communicator, hat heute noch einige Fähigkeiten und es gibt einige Apps dafür, für die es weder für Android, iOS noch Windows Phone vergleichbares gibt. Mit einigen Einschränkungen (aufgrund des Alters fällt z. B. WhatsApp-Unterstützung weg), kann er aber immer noch alles, was heutige Smartphones können (und mehr).

Ich habe zum Glück (seit kurzem) noch ein "gescheites" Android-Phone, mit leistungsfähigem Prozessor, wechselbarem Akku, SD-Card-Slot, UKW-Radio, ... Ein LG G5 : -)
 
Nun ja, ich denk das Google einfach mit allen mitgehen will.

Und Google weiß meiner Meinung nach auch, das die keine Stückzahlen sehen wollen beim Verkauf.

Sieht man ja jetzt beim Pixel

Österreich offiziell nicht zu erwerben bei Google oder Betreibern
 

Ähnliche Themen

phone-company
  • Gesperrt
  • phone-company
Antworten
2
Aufrufe
350
schinge
schinge
ses
Antworten
19
Aufrufe
1.190
Darkpassion
D
Chefingenieur
Antworten
4
Aufrufe
336
Mops21
M
Zurück
Oben Unten