Spekulationen zum Pixel Nachfolger

@unddasistgutso

Das Video entspricht aber nicht dem was wir auf dem renderbild gesehen haben.
Es sieht er aus, als hätte man etwas von dem Rand des ersten Pixel weggenommen und in einen Farbtopf geklatscht.
Es hat nicht im geringsten irgendetwas mit dem Bild zu tun dass wir vor ein paar Tagen gesehen haben.
Es besteht nicht mal annähernd eine Ähnlichkeit.
Ich bin froh dass mein Vertrag erst Anfang nächsten Jahres verlängert werden kann.
Weil wenn das mit den Android-Geräten so weitergeht frage ich mich was ich nehmen soll
 
Dort ist von 5,6" die Rede. Somit wäre es für mich wieder Interessant .
 
Da gefällt mir das Video besser^^
 
Mocha schrieb:
Das Video entspricht aber nicht dem was wir auf dem renderbild gesehen haben.
Du meinst der eine Fake ist unterschiedlich zum anderen Fake? Hmm, dann werden wir Donald Trump fragen müssen was echt ist :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb und Mocha
@AraldoL

Der war gut :D

Mal ernsthaft, wenn es dem Bild entspricht, gekauft, Videoähnlich au revoir pixel.
Wenn es bloß mehr und dichtere Hinweise geben würde
 
@Mocha so wahnsinnig unterschiedlich sind sich Foto und Video doch gar nicht?!
Sind ja aber beides nur frühe Render.. Weiß noch wie hässlich das Nexus 6P auf den Render war und in echt sah es dann gar nicht schlecht aus, obwohl die Form etc gar nicht mal großartig anders war..
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr das Pixel 2 wird boomsound bekommen?
 
@soul

Glaub ich nicht, und selbst wenn, mir isses egal, aus dem alter des ghettoblasters bin ich raus.
Ich hoffe es bekommt, im Gegensatz zum ersten Modell, Speicherkartenslot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mocha Da würde ich aber nicht zu doll hoffen.
 
Mocha schrieb:
@soul

Glaub ich nicht, und selbst wenn, mir isses egal, aus dem alter dsa ghettoblasters bin ich raus.
Ich hoffe es bekommt, im Gegensatz zum ersten Modell, Speicherkartenslot.
Bis wann geht das Alter denn? Ich nutze das im Bad oder auf dem Balkon sehr gerne. Wäre schön, wenn die Lautsprecher zu den besseren zahlen würden...
 
Speicherkarten wird es bei Google vermutlich nie geben. Das entspricht nicht deren eigenen (Design) Richtlinien..
Bei 64 -oder 128GB internem Speicher in meinen Augen sowieso absolut überflüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@Klartext

nicht wenn man in zwei Gruppen ist die schreibwütige Mitgliedern hat.
Jedes der Gruppen hat ca 20 Mitglieder, die selbst für ein guten Morgen oder gute Nacht wird ein Bild senden, da stößt man recht schnell an die Grenzen.

@soul

sechzehn vielleicht siebzehn, klar wenn man alleine wohnt ist es was tolles, aber erstens tu ich das nicht, und zweitens bin ich fast den ganzen Tag unterwegs, und in der Öffentlichkeit eher kontraproduktiv.
 
wieso darf man im bad oder aif dem balkon keine musik hören, wenn man mit jmd zusammen wohnt?

Ich bin dem ganzen tag arbeiten. duschen sowie mein wochenende geniessen, mache ich dennoch. deinw argumentation finde ich merkwürdig.
 
@soul

weil mein Musikgeschmack definitiv nicht jedem bei mir in der Familie gefällt, auf dem Balkon geht nicht, weil sich die Nachbarn beschweren, unter die dusche hätte ich Angst dass das teil mir entweder runterrutscht, Stichwort Seife, oder den Geist aufgibt trotz Wasserfestigkeit.
 
Speicher Karte könnt ihr vergessen: Stichwort Google Cloud :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo und unddasistgutso
Boomsound wenn überhaupt im kleinen von HTC.
 
Das ist doch eigentlich geklärt, das kleine Pixel von HTC und das große Pixel von LG, so steht das zumindest in jeder News.
 

Ähnliche Themen

phone-company
  • Gesperrt
  • phone-company
Antworten
2
Aufrufe
353
schinge
schinge
ses
Antworten
21
Aufrufe
1.297
Darkpassion
D
Chefingenieur
Antworten
4
Aufrufe
348
Mops21
M
Zurück
Oben Unten