Spekulationen zum Pixel Nachfolger

Kurz vor Release dachten wir auch alle, dass das Nexus 5X ebenfalls Stereo Lautsprecher haben würde.

Der Rest ist bekannt.
Abwarten, bisher überzeugt es mich (noch) nicht.
 
Huiuiui, also als ich die News und die Bilder sah, dachte ich zuerst, dass es eine alte News mit neuem Update sei. Könnte optisch eines der ersten Huawei Ascend Flaggschiffe sein, falls die noch einer kennt. Also ziemlich altbacken und die zweiteilige Rückseite finde ich auch sehr unglücklich gewählt. Aber das hatte ja ZTE auch schon mal so im Angebot.
Wenn es wirklich so mit den dicken Rändern kommt, wird es entweder jeder kaufen, weil alle diese dicken Ränder zurückrufen und 18:9 verteufeln, oder aber es wird ein Ladenhüter, weil alle zum iPhone 8, Note 8 der Mate 10 greifen werden.
Wir werden sehen. Laut Forum hier, will ja keiner 18:9, danach müsste sich das Pixel 2, das Moto Z2 usw. prächtig verkaufen. Ob das wirklich der Tatsache entspricht, erfahren wir dann in Q2/2018. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und soul
@Cyber-shot denke Google fährt dieses Jahr wieder zweigleisig..
Pixel 2 nicht ganz so Premium, daher auch dickere Ränder, normales Seitenverhältnis, etc.
Pixel 2 XL Premium mit schmalen Rändern, 18:9, etc.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Könnte ich mir auch so vorstellen weil wie gesagt Stereo LS bei LG(Pixel XL) nie ein Thema waren... das kleinere Pixel von HTC mit Stereo LS. Und weil LG selbst ja auch die 2:1 Displays herstellt... auch deshalb vielleicht zwei Hersteller und nicht nur HTC!?

Aber evtl. kommts alles auch ganz anders, bleibt spannnend... :)
 
Ich glaub bisher immer noch, dass nur das Display von LG komnt^^
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Also wenns so kommt bin ich enttäuscht. Im Gegensatz zu den anderen aktuellen Smartphones, schaut es 3 Jahre älter aus :/
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Design ist immer subjektiv und kann zeitlos sein! :p
 
Finde es auch eher enttäuschend aber hab trotzdem richtig Bock auf Pixel. Aber denkt ihr, das XL wird genauso ein klopper sie das s8+? Das wäre mir dann leider zu gross :(
 
Wieder so dicke Bezel oder hab ich ein Knick in der Pupille?
 
Gegenfrage; wie gross sind die Displays von Mi Mix, S8, G6 und Co, 5“ oder eher 6"? ;)

Irgendwo muss die Technik ja hin und wenn es typische HTC Stereo Lautsprecher hat erst recht.

Zeig mir doch mal ein 5" Gerät mit sagenhaftem Display-Gehäuse Verhältnis!
 
@JustDroidIt es muss ja nicht so sagenhaft sein, wie bei den bei dir genannten..
Aber selbst das LG G2 hatte schon sehr dünne Ränder, vorallem die seitlichen..

So dicke Ränder wirken für mich altmodisch, schon letztes Jahr..
Aber das XL soll dieses Jahr ja schmale Ränder haben :thumbup:
 
Yo, ich sprach ja auch von 5". S8 und G6 sind ja nur so randlos weil die Displays vergrössert wurden.

Wie gesagt, ein 5" Gerät mit zwei nach vorne gerichteten Lautsprechern...

Ist doch super dass man die Wahl hat, ihr bekommt schon euer randloses Pixel, soll ja von LG sein, dann wird das schon passen. :)
 
Mir persönlich gefällt das g6 Design überhaupt nicht. Hoffe daher, dass das Pixel deutlich eigenständiger wird... Und das es nicht viel größer als ein s8 wird und kleiner als ein s8+
 
So lange würde es ja gar nicht mehr dauern, wenn das stimmt (und davon ist bei Evan Blass auszugehen):
Pixel 2 & Pixel 2 XL sollen am 5. Oktober vorgestellt werden - mit dem Snapdragon 836.
Quelle: Evan Blass via Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Letztens gelesen es soll doch dickere Ränder haben, also das xl. Ich hoffe nicht. Hätte gerne das v30 als Vorlage.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Nun ja, Entscheiden tut Google.

Ich kauf es ja nur wegen direkten Android. ^^
 
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass das XL "2" von LG kommen soll?

Nur wegen dem gemunkelten 18:9 Display? Das wäre doch ein sehr dünner Strohhalm.
 
Hallo zusammen!

Wir haben einen aktuellen Newsbeitrag zum neuen Google Pixel 2 und die Prozessor-Frage verfasst. Infos rund um das Google Pixel 2 gibt es hier:

Qualcomm: Doch kein Snapdragon 836?

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

phone-company
  • Gesperrt
  • phone-company
Antworten
2
Aufrufe
382
schinge
schinge
ses
Antworten
21
Aufrufe
1.611
Darkpassion
D
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
650
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten