[SUCHE] Material You personalisiertes Live Wallpaper

S

StonyD

Stammgast
199
Hallo zusammen,
Ich hatte damals auf dem Pixel 4a im Oktober 2021 unter den Wallpaper eins was sich personalisieren ließ. Es fällt mir Recht schwer zu beschreiben aber da wurden einige Fragen gestellt und mittels der Antworten hat Google dann ein Wallpaper generiert mit umherfliegenden Sachen wie z.B Donuts, Eis am Stiel etc.
Ich könnte schwören es wäre von Google und irgendwo in den Einstellungen, finde es aber auf meinem aktuellen Pixel 6 nicht.
Ich weiß es ist auch etwas schwammig erklärt aber vielleicht hab ich ja Glück und jemand weiß was ich mein und kann mir somit weiter helfen 😄
 

Ähnliche Themen

KingJames23
  • KingJames23
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
6.666
Chris2412
C
Fruchtzwergii
Antworten
8
Aufrufe
721
primetime
primetime
numanoid
Antworten
0
Aufrufe
434
numanoid
numanoid
Zurück
Oben Unten