Googel Play Systemupdate

Farron

Farron

Dauergast
1.013
Moin,
gerade erhalten ohne das ich es anstoßen musste > Googel Play Systemupdate vom 1.Juli.
Habe sofort nach Änderungen geschaut und im Net gesucht aber ich bin gerade erst beim 2. Kaffee. Hier ist jedenfalls noch nix gelistet.
 
War wohl entkoffeinierter Kaffee oder die Seite wurde inzwischen upgedatet. Das coming soon gilt für die Übersetzungen der Änderungen. Wenn man links aufs Datum klickt kommen die infos zu den Änderungen.
 
Ah, stimmt aber ... der Link war wohl nicht der richtige. Denn ich meine nicht! den Security Patch vom 6.Juli sondern eben das Systemupdate vom 1. Juli. Und eben das ist nach einem Neustart heute Morgen auf meinem Pixel 3a drauf.
 
Ich habe das Update auf meinem 4 XL noch nicht erhalten,ist noch stand 1.Mai,nach Updates suchen bringt auch nichts.
 

Ähnliche Themen

2WF
Antworten
5
Aufrufe
1.929
2WF
2WF
B
Antworten
1
Aufrufe
675
mezzothunder
M
soul
Antworten
0
Aufrufe
398
soul
soul
Zurück
Oben Unten